Was kommt am 6.6.2006?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kommt bestimmt ein Apple Kühlschrank mit Videofunktion und der Möglichkeit, in den nächsten Laden zu fliegen, er hat Flügel, um dort Milch zu kaufen. Außerdem könnte ein iPod herauskommen, der mit 2 Händen ausgestattet ist, der den Leuten, die gestohlene Filme laden, eine klatschen kann.

Außerdem wird Jobs uns allem mitteilen, dass Apple nur eine Scheinfirma für den Vertreib von Milchbonbons ist, die eigentlich gar keine Milch enthalten, sondern eine kleine Dosis Kokain, und er nun aufgeflogen ist. Man habe ihm erlaubt, den 4% armen Idioten, die sich einen seiner Computer kauften, in denen die Bonbons lagern, dies mit zu teilen, in der Hoffnung, dass die Apple Rechner weltweit, durch ihre eigenen Besitzer zerstört werden, das ganze ist natürlich initiiert von MS. Doch womit haben sie den armen Jobs in der Hand?

Man hat ihn dabei erwischt, wie er vor einem Toschiba Laptop, auf dem eine Hardcorewindowsdistribution lief, onanierte, ohne das das Gerät eingeschaltet war.


Also das ist doch logisch, wer das nicht weiß, der hat Apples Philosophie noch nicht durchschaut.

Also, in freudiger Erwartung auf den 666 Euer


Frank T.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was am 6.6.06 passiert? NIX!

MP
 
Da es ein Dienstag ist..
Oh nein, ich will hier nichts provozieren :)
 
mac$imon schrieb:
ich glaub nicht das was kommt, und selbst wenn was kommt, dann kommt ein fiepender PowerMac, der heiß wird, mit front row oberfläche...............

cunishiya mac$imon
Und integrierte iSight... Besonders gut, wenn das Ding unter dem Tisch steht. Bei den kurzen Röcken macher Frauen....
 
jmatterna schrieb:
Und integrierte iSight... Besonders gut, wenn das Ding unter dem Tisch steht. Bei den kurzen Röcken macher Frauen....

Du musst beim Schwimmbad-Besuch ja sicher tot umfallen vor Blutarmut ;)
 
s_herzog schrieb:
dann ist doch was dran und die Mods wissen mehr als wir!!!!

Wie kommt man auf diese Idee? :confused:

Mal abgesehen was sollte jetzt schon wieder kommen
*nixsehinderglsakugelderselbstgemachtengerüchte*
 
Leute Leute, kann man euch denn gar nicht alleine lassen? ;)

Das Gerücht mit dem 06.06.2006 kam auf weil der erste Apple 666$ gekostet hat und der Termin zufällig in der Zeit liegt den Apple für die ersten Intel Macs geplant hatte (Mitte 2006 war bekannt).

Da in diesem Thread ja scheinbar keine konkreten ernst zu nehmenden Vorschläge kommen, würde ich empfehlen dass ihr euere Meckerei über die nächsten Apple Produkte in einem Thread weiterführt der am 06.06.2006, falls etwas kommen sollte, ziemlich sicher gestartet wird.

-- CLOSED --
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten