was können wir von den sonnet cpu updates erwarten?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von simon19xx, 30.04.2006.

  1. simon19xx

    simon19xx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.07.2005
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.535
    Zustimmungen:
    526
    MacUser seit:
    27.02.2002
    >was könnte ich den erwarten ne 2 ghz g4 dual für meinen g4 mdd??

    Und wer will das bezahlen? :)

    Einfach mal warten was Sonnet anbietet und dann schon noch überlegen ob nicht vielleicht ein schnellerer Rechner hinterher doch die bessere Alternative ist, auf länger gesehen.

    Die ganzen "Newsmeldungen" die auf "irgendwo gehört" basieren, sind oft die Zeit nicht wert die man verbraucht sie zu lesen. Es kommt meistens dann doch hinterher anders wie in solchen Mitteilungen vermutet.
     
  3. spyder

    spyder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.03.2005

    Yo :) ! Hast recht.
     
  4. simon19xx

    simon19xx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.07.2005
    naja finde mein g4 eigentlich immernoch sehr gut, wäre halt nur cool wenn ich ne update für die cpu's bekomme...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen