Was Kids mit iMovie anstellen können...

T

therealmf

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Meine Tochter Lea (14) möchte ein Jahr in die USA und hat sich bei der Organisation INTO beworben. Die haben nun ein Stipendium ausgeschrieben: für die drei besten Video-Beiträge zum Thema Auslandsaufenthalt gibt's je ein Stipendium zu gewinnen.
Unsere Tochter hat ein Video produziert - und wir Erwachsenen haben uns komplett rausgehalten. Das Resultat ist, finde ich, total beeindruckend:

http://into-topbotschafter.de/videos...ls/a5rT662VWDI

Ich muß mir demnächst mal von ihr erklären lassen, wie sie das in iMovie so alles gemacht hat...

Wenn Euch das Video gefällt, wäre sie bestimmt dankbar für Eure Stimme (die Videos mit den meisten Stimmen gewinnen). Beim Abstimmen bekommt man noch eine Bestätigungsmail, in der man einen Link anklicken muss, sonst wird die Stimme nicht gezählt.
Danke schonmal fürs Gucken und fürs Abstimmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgestimmt! Viel Glück!
Sag mal, hast du dich heute angemeldet, damit du das hier posten kannst ???

PS. Tolles Video!
 
Ja, musste ich - mein alter account hat irgendwie nicht mehr funktioniert. Ich war vermutlich zu lange nicht mehr hier...;-)
 
Abgestimmt! Viel Glück! Gutes Video! :cake:
Hat schreibt man mit einem T

Und falls du dich hier angemeldet haben solltest, für das da...
Das hier ist ein Mac/iPhone Forum!!! :mad:

http://lmgtfy.com/?q=Videotreffpunkt-Forum
 
Cooles Video. Abgestimmt. ;)
 
Ja, musste ich - ...

ja, und 'ne halbe Stunde vorher sogar extra im apple support forum.. ;)
.. da wird's aber bis zum Nachmittag dauern, bis unsere transatlantischen Bündnispartner aus den Betten gekrochen kommen.. und erfahrungsgemäß ist alles 'non anglais' für die .. unheimlich.

Aber die 'virale' Werbung des Unternehmens Into hat funktioniert.. :eek:
 
into, into, into ist so wunderbar, hahahaha ;)
 
Zurück
Oben Unten