was kaputt oder sind diese Geräusche normal ??

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Flooo, 08.03.2004.

  1. Flooo

    Flooo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.341
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Hi,

    Toast brennt bei mir gerade eine Daten DVD und macht jetzt das "lead out" (balken ist schon voll, sollte also so gut wie vertig sein

    Jetzt brennt er seit 5 minuten das lead out und kratzt so komisch rum und die geräuche wiederholen sich recht regelmäßig.

    Ist das normal oder ist da was kaputt ?

    mfg,

    Flo
     
  2. jodtee

    jodtee Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Wird er denn fertig?
    Funktioniert die CD/DVD dann auch?

    Geräusche sollte nicht Toast, sondern dein Laufwerk machen, oder?
     
  3. mrwho

    mrwho Mitglied

    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Also ich schätze mal der Rohling ist jetzt sicher im Eimer.

    Das Geräusch kenne ich auch unter meinem Laufwerk am Pc her, passiert mir auch ab und zu daß es beim Leadout hängenbleibt...

    Leider keine Ahung warum, ist jedenfalls bei mir nicht vom Rohling abhängig und nicht nachvollziehbar :(

    Wenn es eine multisession ist brenne eine weitere Session ohne Daten, dann ist die vorherige ohne Leadout wieder sichtbar.

    edit: und ja, die Geräusche sind normal, das Laufwerk hat sich jetzt einfach nur verhaspelt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.