was kaputt oder sind diese Geräusche normal ??

F

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hi,

Toast brennt bei mir gerade eine Daten DVD und macht jetzt das "lead out" (balken ist schon voll, sollte also so gut wie vertig sein

Jetzt brennt er seit 5 minuten das lead out und kratzt so komisch rum und die geräuche wiederholen sich recht regelmäßig.

Ist das normal oder ist da was kaputt ?

mfg,

Flo
 
Wird er denn fertig?
Funktioniert die CD/DVD dann auch?

Geräusche sollte nicht Toast, sondern dein Laufwerk machen, oder?
 
Also ich schätze mal der Rohling ist jetzt sicher im Eimer.

Das Geräusch kenne ich auch unter meinem Laufwerk am Pc her, passiert mir auch ab und zu daß es beim Leadout hängenbleibt...

Leider keine Ahung warum, ist jedenfalls bei mir nicht vom Rohling abhängig und nicht nachvollziehbar :(

Wenn es eine multisession ist brenne eine weitere Session ohne Daten, dann ist die vorherige ohne Leadout wieder sichtbar.

edit: und ja, die Geräusche sind normal, das Laufwerk hat sich jetzt einfach nur verhaspelt.
 
Zurück
Oben Unten