1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was kann man von PC für G4/400 verwenden??

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von fone, 05.05.2004.

  1. fone

    fone Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute ich bin neu und hoffe ihr könnt mir hier helfen? zu meiner Frage:....kann man Festplatte,Speicher,Laufwerke von einem PC in einem Mac verwenden???....da ich noch nen alten PC hab (1,2GHZ,60GB,usw) und man dafür eh nichts mehr bekommt.und ich möchte auf mac umsteigen, dachte so für den anfang an einen G4/400 was meint ihr? MFG Markus
     
  2. -rollo-

    -rollo- MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Es kommt stark darauf an, welche Spezifikationen die PC-Komponenten haben.

    Ein G4-400 für den Anfang ist sicherlich keine schlechte Wahl,
    er ist robust, gut aufrüstbar u. hinreichend schnell f. den Anfang.

    Achte aber darauf, das du dir ein G4-Modell mit AGP-Grafikkartensteckplatz anschaffst.
    Diese Modelle sind besser aufrüstbar u. kompatibler zu PC-Hardware.

    Die Verwendung deiner PC-Komponenten ist ein wenig Glückssache.
    Durchforste hierzu mal folgende Seite .
    Da gibts ne Menge guter Infos zu deinem Vorhaben.

    Spezifikationen der G4-Macs kannst du hier erfahren.

    Ansonsten, scheue dich nicht uns hier mit Fragen zu löchern, dazu ist so ein Forum schließlich da.
    Bemühe vor einem Posting aber bitte die Suchfunktion des Forums.

    Viele Grüße -rollo-
     
Die Seite wird geladen...