Was kann man beim iMac 27" 5K alles wechseln

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Hallo,

was kann man offiziell von Apple beim aktuellen iMac 27" 5K alles aufrüsten ?
Allso wofür stellt Apple auch offizielle Anleitungen für den Endverbraucher bereit ?
 
Meinst du, was du selbst alles aufrüsten kannst? Das wäre dann der RAM ...
 
Meinst du, was du selbst alles aufrüsten kannst? Das wäre dann der RAM ...

Das wars ? :(
Habe schon im Netz gesucht was ich offizell tauschen kann, ich konntes aber nicht glauben, dass ich nicht einmal die Fusion Drive / SSD wechseln kann.

Dann habe ich nochmal eine zweite Frage:
Was kann Apple bzw. der Apple Store wenn ich den iMac dort abgebe aufrüsten ?
 
Die können auch die Festplatte wechseln. Aber das würde ich beim Service Provider machen lassen, ist billiger.
 
Mal anders gefragt was willst den aufrüsten?
 
Das wars ? :(
Habe schon im Netz gesucht was ich offizell tauschen kann, ich konntes aber nicht glauben, dass ich nicht einmal die Fusion Drive / SSD wechseln kann.

Beim 21,5" kann man nicht mal den RAM aufrüsten, auch nicht durch den Service ;)
 
Mal anders gefragt was willst den aufrüsten?

Hintergrund ist folgender.
Ich habe aktuell einen MacBook Pro Mid 2009.
Bei dem reicht mir aber die Leistung nicht mehr, so dass ich jetzt (wahrscheinlich) auf den iMac 27" 5K umsteigen will.
Ich hoffe dass im Oktober zumindest ein kleines Update des iMac 27" 5K kommen wird und dann will ich ihn mir bestellen.

Jetzt wollte ich mich schon mal vorab informieren, was man denn tauschen kann.
Daran mache ich dann meine BTO / CTO (Build-to-Order / Create-to-Order) Bestellung abhängig.

Ich hoffe nur, dass man auch weiterhin zumindest den RAM / Arbeitsspeicher tauschen kann. Sonst bin ich raus.
 
Das werden wir im Oktober erfahren ;)
 
Zurück
Oben Unten