Was kann man austauschen?

Erstens kannst Du (wie schon geschrieben) mehr als nur den RAM tauschen und zum anderen hast Du uns noch nicht mitgeteilt, was Du tauschen möchtest (und warum).
Zum anderen bleibe ich dabei: Warum arbeitest Du nicht erst einmal mit Deinem Mac und siehst, was er auch ohne Bastelei kann.
Gruss
der eMac_man
 
Der iMac ist alt als Gesamtkonzept gedacht und richtet sich vor allem an Leute, die nicht an ihrem Rechner rumbasteln wollen.

Und der Verkaufserfolg zeigt, daß es wohl genug solcher Menschen gibt. ;)

Wer unbedingt einen leicht zu erweiternden Rechner haben will, soll sich einem PowerMac oder MacPro zulegen. Gerade letzterer ist ein Traum, was die Aufrüstbarkeit angeht!

Wer die schlechte Erweiterbarkeit des iMac als k.o.-Kriterium interpretiert hat meiner Meinung nach die Intention Apples nicht verstanden oder sich einfach den falschen Rechner ausgesucht. ;)
 
ich will den iMac ja haben nur was mich persöhnlich stört ist das man die festplatte austauschen kann denn ich mag externe Festplatten nicht.Ram möchte ich nac und nach mal austauschen.
 
Nun, den iMac gibt es mit einer 160 GB Festplatte aufwärts. Man kann ihn aber auch mit einer grösseren bestellen. Von daher verstehe ich Dein Problem jetzt nicht. Kaufe ihn Dir mit einer 250 GB Festplatte und mache die erst einmal voll. Dann können wir weiterreden.
der eMac_man
 
in der neuen US Mac life! vormal MAc addict ist ein Artikel drin- sogar bebildert- wie man dem iMac einen C2D spendieren kann !
Waaahnsinn und ich dachte die Pimps gäb es nur in D....
 
Kann mir jemand sagen, wie der RAM beim neuen iMac 20" getauscht bzw. erhöht werden kann? Gibt es dafür eine Anleitung oder Fotos?

Für Info´s wäre ich sehr dankbar. Ich habe hier einen Techniker, der aber nur an Windows-PC´s arbeitet. Dem traue ich allerdings und da wäre es gut, wenn ich im Internet ihm was zeigen könnte.

BTW: Bitte kein Kommentar (wg. Garantieverlust) mit autorisiertem Händler. Wir haben hier keinen.:)
 
Zurück
Oben Unten