Was kann iTunes wirklich?

baschen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
[Ok etwas provukant für einen Mac user, aber ich habe ein Problem mit iTunes. Wie kann ich es schaffen das ich mit ITunes eine CD brenne und mein Autoradio auch die Interpreten und Titelanzeigen auslesen kann? HILFE :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meinem Wissen geht das nicht.

Eine Lösung dazu würde mich auch brennend interessieren!

Bis dato brenne ich Audio CD's mit Toast; dort kann man die Option "CD-Text" anwählen und gut ist
 
normal schreiben hilft auch ;)

trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN BEI MACUSER.DE!!!

das geht mit iTunes nicht. afaik geht das nur über cd text (bei normalen audio-cds). und das kann iTunes glaube ich nicht!

so long
mick
 
@hossie
also wenn ich mit toast eine beliebige audio cd mit korrekt betitelten mp3tracks brenne wird in meinem auto (egal welcher hersteller) statt "01" der Liedname angezeigt? Wär ja vom allerfeinsten...
 
Nur wenn dein Auto-CD-Player CD-Text unterstützt
 
Wenn Dein Auto einen CD-Player hat, der auch MP3-CDs incl. ID3-Tags abspielen kann, dann brauchst Du nur eine MP3-CD zu brennen - die Titel müssen natürlich sauber getaggt sein! ;)

P.S. Kommt "provukant" von "Provukation"? :p
 
Nein, das kommt von ImprovUsieren :D
 
Zurück
Oben Unten