Was kann imovie?

P

puethaghorhas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,

möcchte mich mal mit imovie ein bisschen mehr auseinandersetzen, wofür ich aber auch ein bisschen Motivation brauche. das einzige, was ich mir denke ist: was kann man eigentlich alles mit imovie machen? Gibt es da so ein paar Videos oder andere Dinge, die einem ein wenig inspirieren? Was habt ihr schon damit gemacht??? LINKLINKLINK???????
Sage schonmal jetzt danke und hoffe auf viele Antworten
 
Hat jemand nen Link zu der letzten Keynote? Da wurde das doch vorgestellt
 
ja das kenne ich doch schon aber ich will mal etwas von den Leuten hier sehen, um zu wissen, was man schaffen kann und nicht die Entwickler...oder die die dafür bezahlt werden...
 
Also wenn Du keine Motivation hast dann können wir Dir auch nicht helfen :cool:
Versuche doch mal einfach ein paar Clips aus dem Netz zu laden und dann probier halt mal :D Ich mache immer gerne mal ein paar "Männer" Filme mit solchem Material ;) oder nimm mit Deiner Digi Cam ein paar Impressionen aus Deinem Alltag auf (ich habe meine Clips von der vergangenen Musikmesse hier in Frankfurt, zu nem kleinem Filmchen verarbeitet).
 
nein so meine ich das nicht mit Motivation...ich möchte nur nicht ewig rumprobieren, weil ich etwas bestimmtes vor augen habe, was ich dann nicht verwirklichen kann...
 
Zurück
Oben Unten