was kann ich verlangen? macbook..

tweety2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen

Ich möchte mein Macbook (weiß) bei eBay verkaufen.
Könnt ihr mir sagen, was ich dafür ca. verlangen kann?

Kaufdatum: Mitte/2007
Prozessor: Core2Cuo, 2 GHz
Festplatte: 80 GB
RAM: 2GB

Orginal Rechnung und Verpackung liegt vor..

Leichte Gebrauchsspuren..

Liebe Grüße
Jochen
 
Verlangen kannst du viel, ich denke mal alles um 600€ wäre realistisch.
 
also ich verkaufe mein mb aus der signatur am wochenende für 750€ mit zubehör...

also 600€ für dein book finde ich zu wenig, meins ist schließlich ein jahr älter :)
 
bitte macuserbar, danke
 
ich weiss ja nicht, wie es den anderen leuten mit ebay ergeht, aber ich habe immer mit 1€ angefangen und am ende haben sich die leute wie immer drum gekloppt.

da müsste man sich mal an laufende auktionen dranhängen und den trend selber ausmachen und dann kann man recht gut abschätzen was einen erwartet.

genug bzw meist mehr geld bei rumgekommen als zB die macnews gebrauchtpreisliste angibt.
 
mac2sell kannste knicken. Ein 20" iMac C2D 2,16 Ghz 1Gb Ram und 250 GB HDD weiß wird bei denen mit 1070 Euro angegeben, mein iMac mit 20" 2,33 Ghz 3GB Ram 256 MB Grafik wird mit 950 Euro angegeben.


Ich halte die Seite für bescheuert.


dasich
 
Hallo Zusammen

Ich möchte mein Macbook (weiß) bei eBay verkaufen.
Könnt ihr mir sagen, was ich dafür ca. verlangen kann?

Kaufdatum: Mitte/2007
Prozessor: Core2Cuo, 2 GHz
Festplatte: 80 GB
RAM: 2GB

Orginal Rechnung und Verpackung liegt vor..

Leichte Gebrauchsspuren..

Liebe Grüße
Jochen


750 euro, mehr nicht ( aber 600 sind zuwenig )
40 euro Provision+Einstellgebühr musst Du noch abziehen; bleiben dann rund 700 übrig?
 
naja, also ich hab vor 2 wochen mein schwarzes Macbook bei ebay versteigert, 2GHz, 2GB RAM, 120GB HDD, late 2006 revision... 860€. Ist auch momentan so der trend, zwischen 800 und 900... nicht gut für dich ist im allgemeinen, dass vor paar tagen die neuen Macbooks rausgekommen sind, die Preise für z.b. refurbbooks oder auch generell für die älteren revisionen dadurch auch fallen. wie oben schon angedeutet, zieht dir ebay ab einem verkaufspreis von 500€ 22,50€ + 2% des verkaufspreises ab. so siehts aus. wenn es in deiner stadt oder in der nähe eine Uni oder ähnliches gibt, kannst du auch dort nen Zettel am schwarzen brett hängen lassen, so hast du keine provisionsabzüge. das vielleicht als ebay-alternative
 
HAHA hab grad mal mein knapp 2 Jahre altes Macbook bei Mac2Sell eigegeben.

860€ also ab zu ebay :rotfl:

Ich glaube die haben einige wichtige Indikatoren wie z.B. Kaufdatum vergessen
 
da müsste man sich mal an laufende auktionen dranhängen und den trend selber ausmachen und dann kann man recht gut abschätzen was einen erwartet.

An laufende Aktionen dranhängen? Trend ausmachen? ... :confused:

Wieso nicht einfach die beendeten Angebote anschauen?
 
Zurück
Oben Unten