was kann ich tun?

A

andymac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
6
bin mit meinem imac g5 über t-dsl und dem eingebauten ethernet mit dem internet verbunden. werde von meinem imac aber in regelmässigen abständen gefragt, ob ich mit dem internet verbunden bleiben möchte. würde dieses "fenster" gerne deaktivieren. wo kann ich das machen??
 
Was Du tun kannst?

Erst mal einen aussagekräftigen Titel wählen und dann:
Unter Netzwerk > PPPoE > Optionen das Hakerl bei alle 30 Min
nachfragen wegmachen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Systemeinstellungen/Netzwerk/PPPoE/PPPoE Optionen. Dort die 2. Option abhaken.
 
ahhhhh ok vielen herzlichen dank.

mir ist auf die schnelle einfach kein besserer titel eingefallen. bin so überwältitgt mit meinem imac g5 (heute erst gekauft), dass ich nicht mehr klar denken kann
 
Ja der Titel war recht, öhm, allgemein gehalten...
 
andymac schrieb:
mir ist auf die schnelle einfach kein besserer titel eingefallen. bin so überwältitgt mit meinem imac g5 (heute erst gekauft), dass ich nicht mehr klar denken kann

Du hast den einzigen entschuldbaren Grund genannt. Gratuliere :p
 
andymac schrieb:
ahhhhh ok vielen herzlichen dank.

mir ist auf die schnelle einfach kein besserer titel eingefallen. bin so überwältitgt mit meinem imac g5 (heute erst gekauft), dass ich nicht mehr klar denken kann

Das ist natürlich höchst verzeihlich... :D

Gratuliere und denke dran, essen und trinken nicht vergessen vor lauter Begeisterung..
 
Zurück
Oben Unten