Was kann ich tun, wenn mein iMac blockiert ist?

V

Viet Anh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, vor kurzem haben meine Verwandten meinen iMac 27 2020 aus der Ukraine mitgebracht, jetzt bin ich in Deutschland, als der Computer in der Ukraine war, habe ich meinen Computer durch Locator gesperrt, ich dachte, ich würde ihn nie wieder sehen. Wie es der Zufall so will, ist es sicher und unversehrt. Gestern schaltete ich den Computer ein, verband ihn mit dem Wifi und er startete mit einem weißen Bildschirm und einem 6-stelligen Code neu. Ich habe leider keine Ahnung, was der Pin-Code ist.... Vor nicht allzu langer Zeit war ich mit meinem Computer im Apple Store und man sagte mir, dass sie ihn dort nicht reparieren können, und gab mir die Telefonnummer von jemandem, der es kann. Sie haben mir einen Link geschickt, über den ich ihnen Quittungen oder Rechnungen schicken muss. Aber ich weiß nicht, ob die ukrainische Quittung passt oder nicht. Da wir keinen offiziellen Apple-Laden in der Ukraine haben.
 

Anhänge

  • 2022-09-04 15.16.03.jpg
    2022-09-04 15.16.03.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 61
Der ist via FindMyMac gesperrt, das hast du ja wenn selbst getan.
Also log doch bei Apple mit deiner Apple ID ein und entsperr den.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
Der ist via FindMyMac gesperrt, das hast du ja wenn selbst getan.
Also log doch bei Apple mit deiner Apple ID ein und entsperr den.
Ich habe es versucht. Es gibt keine Entriegelungstaste.
 
Der ist via FindMyMac gesperrt, das hast du ja wenn selbst getan.
Also log doch bei Apple mit deiner Apple ID ein und entsperr den.
Als ich gestern im Apple Store war, nahm ein Mitarbeiter einfach mein Gerät und entfernte es aus dem Locator. Ich weiß nicht, warum er das getan hat.
 
Weil er es kann und Du das wolltest?
 
Zurück
Oben Unten