Was kann ich noch verlangen? MacBook Pro 13Zoll

AlienDihn

AlienDihn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
650
Reaktionspunkte
25
Hab mir jetzt endlich den ersehnten Imac zugelegt. Was kann ich für mein MacBook noch verlangen?
Hier die Daten:
2,26GHz Intel Core2
3 MB L2 Cache
2GB Arbeitsspeicher
160 GB Festplatt8-fach SuperDrive
1280X800 Pixel
Snow Leopard
gekauft Juli 2009
Top Zustand, da mein Heiligtum
 
Hab mir jetzt endlich den ersehnten Imac zugelegt. Was kann ich für mein MacBook noch verlangen?
Hier die Daten:
2,26GHz Intel Core2
3 MB L2 Cache
2GB Arbeitsspeicher
160 GB Festplatt8-fach SuperDrive
1280X800 Pixel
Snow Leopard
gekauft Juli 2009
Top Zustand, da mein Heiligtum

das MBP würde ich behalten, zumal es ja dein Heiligtum ist, so alt ist es auch noch nicht und ist noch ausbaufähig :) den gewünschten Preis wird man nie bekommen,
ein guter Mac-User hat IMMER einen 2tem Mac ;) ( ebenso mehrere ext. HDs ;) ) der könnte dir noch sehrgute dienste leisten, wenn der iMac mal "hüstlet" oder was auch immer

hast du AppleCare zum MBP ? wenn ja, dann erst recht behalten
 
das MBP würde ich behalten, zumal es ja dein Heiligtum ist, so alt ist es auch noch nicht und ist noch ausbaufähig :) den gewünschten Preis wird man nie bekopmmen,
ein guter Mac-User hat IMMER einen 2tem Mac ;) der könnte sir noch sehrgute dienste leisten, wenn der iMac mal "hüstlet" oder was auch immer

hast du AppleCare zum MBP ? wenn ja, dann erst recht behalten

Nein, hab kein AppleCare, war bisher nie nötig. Ich überlege auch noch, ob ich es wirklich verkaufen soll. Weiss halt so garnicht, was ich noch verlangen könnte. Wären 400€ realisierbar?
Ich hoffe nicht, das mein Imac schwächelt, er ist nagelneu, gerade 2 Tage alt. Aber ein Traum. Das MacBook war fürs Studium praktisch.
 
das MBP würde ich behalten, zumal es ja dein Heiligtum ist, so alt ist es auch noch nicht und ist noch ausbaufähig den gewünschten Preis wird man nie bekommen,
ein guter Mac-User hat IMMER einen 2tem Mac der könnte dir noch sehrgute dienste leisten, wenn der iMac mal "hüstlet" oder was auch immer

hast du AppleCare zum MBP ? wenn ja, dann erst recht behalten

Japp, deswegen behalte ich auch immer meinen alten wagen wenn ich mir ein neues Auto kaufen.. man weiß ja nie ob der immer anspringt...
 
bist du verrückt 400 euro VIEL zu wenig, ich denke mal, geschätzt in der bucht mindestens 600

auch neue geräte können mal eine macke haben, also ehrlich, wenn du es dir erlauben kannst, dann behalte es.
 
Japp, deswegen behalte ich auch immer meinen alten wagen wenn ich mir ein neues Auto kaufen.. man weiß ja nie ob der immer anspringt...

wir reden hier nicht von autos !
ausserdem ist der Preis ja wohl deutlich ein anderer, also mumpitz der vergleich :)
 
bist du verrückt 400 euro VIEL zu wenig, ich denke mal, geschätzt in der bucht mindestens 600

auch neue geräte können mal eine macke haben, also ehrlich, wenn du es dir erlauben kannst, dann behalte es.
Ok, dann werde ich, wenn ich es verkaufe da ansetzen. Auf meinen IMac hab ich 3 Jahre Garantie (von Gravis)
 
wir reden hier nicht von autos !
ausserdem ist der Preis ja wohl deutlich ein anderer, also mumpitz der vergleich

Naja, es war auch mumpitz zu sagen das er es behalten soll. Und mit der Aussage "ein guter Mac-User hat IMMER einen 2tem Mac" kann ich leider auch nichts anfangen... ;)

Was kann ich für mein MacBook noch verlangen?

Rückwärtssuche bei ebay ist die einfachste und genaueste Methode den aktuellen Wert Deines MacBook zu ermitteln!
 
Der Knackpunkt ist halt der vergleichsweise geringe RAM und die ollle Festplatte, ansonsten ist das Gerät ja noch Top. Upgraden?
 
Der Knackpunkt ist halt der vergleichsweise geringe RAM und die ollle Festplatte, ansonsten ist das Gerät ja noch Top. Upgraden?

Tja, wenn ich das aufrüsten würde, dann kann sich ein potentieller Käufer ja gleich ein neues kaufen.
 
Tja, wenn ich das aufrüsten würde, dann kann sich ein potentieller Käufer ja gleich ein neues kaufen.

Upgraden und behalten, nit verkoofen. ;)

Ich schätze einen eBay Verkaufspreis von 700 bis 800 EUR. EDIT: ohne Upgrades
 
Zuletzt bearbeitet:
Upgraden und behalten, nit verkoofen. ;)

Ich schätze einen eBay Verkaufspreis von 700 bis 800 EUR.

sage ich doch ,mein reden, aber dafür wird man dann noch belächelt von anderen Usern :)
 
Mac2Sell ist völliger misst! Macnews.de liegt dem realen VK-Preis doch umso einiges näher.
 
Dort ist der Vorschlag 595€, also nur 5€ drunter

also lag ich mit geschätzten 600 nicht verkehrt ;) wenn es so top ist, würde ich es für das geld NICHT hergeben, sondern so, wie es ist behalten, ohne aufzurüsten,
 
also lag ich mit geschätzten 600 nicht verkehrt ;) wenn es so top ist, würde ich es für das geld NICHT hergeben, sondern so, wie es ist behalten, ohne aufzurüsten,

Jepp, werde mal sehen
 
Zurück
Oben Unten