Was kann ich noch fuer mein Macbook verlangen?

iamxx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Da ich bald wahrscheinlich mein Macbook verkaufe und mir dafuer ein iMac hole, wuerde mich interessieren, was ich noch fuer meinen alten Macbook verlangen kann.

Macbook 1,83 GHZ, 2 GB RAM (aufgeruestet), CDBrenner-DVD Laufwerk, farbe weiss und super Zustand. Keine Pixelfehler. Alles noch mit OVP und orig. Zubehoer. Rechnung ist auch noch vorhanden. Alter: ziemlich genau 1 Jahr.

Was wuerde ich dafuer noch in etwa bekommen?
 
Ist noch Garantie drauf?
 
Ich halte aber 600€ für viel zu wenig.
Je nach dem, ob noch Apple Care oder so drauf ist, würde ich so ca. 700€ bis 800€ schätzen.
 
Garantie ist leider nicht mehr drauf. Habe mir AppleCare nicht gekauft und da das Macbook bereits 1 Jahr alt ist, ist die Garantie abgelaufen. Um genau zu sein, 1 Jahr und 12 Tage :)

Also ich habe auch so mit ca. 800 EUR gerechnet...
 
Wenn Apple Care mit dabei gewesen wär, bestimmt. :(
 
Für 1000 krieg ich n Core 2 Duo und zwar fast nagelneu. Und da willst du 800 für eines mit CoreDuo haben??
 
Klick dich doch mal auf Mac2Sell und lass deinen Mac bewerten. Dann hast du zumindest einen Anhaltspunkt.
 
Laut Mac2Sell ergibt die Rechnung ziemlich genau 800 EUR mit meiner Ausstattung.

Wenn ich die 2 GHz Speicher rausnehme und die original 512 MB reinstecken wuerde, dann ergibt es 650 EUR.

Also lag ich mit den 800 EUR gar nicht mal so schlecht.

Klar, hinterher Verhandeln kann man immer...man muss sich halt auf einen zufriedenstellenden Preis fuer Kaeufer und Verkaeufer einigen.
 
Wenn ich die 2 GHz Speicher rausnehme und die original 512 MB reinstecken wuerde, dann ergibt es 650 EUR.

Na ja,
ich habe in mein Macbook heute 2 * 1GB eingebaut und für beide Module habe ich bei e-bug zusammen 57,64 € bezahlt.

Einen Mehrwert von 150 € alleine durch den Speicher halte ich für unrealistisch und im Refurbished store tauchen immer mal wieder 2Ghz Macbook für ca. 880 € auf, die dann auch noch die volle Garantie haben.

Mehr als 650 € würde ich für Deins nicht zahlen wollen.
 
Ich stehe vor exakt derselben Frage. Einzige Unterschiede: Mein MacBook hat noch den Apple Parts & Labour Plan bis Oktober 2009 und der Akku hat "erst" 36 Zyklen hinter sich.
Ansonsten auch CD 1,83, 2GB Ram, 60GB HDD, Combo-Laufwerk, auch absoluter TOP-Zustand mit Rechnungen und OVP.

Was könnte man dafür noch verlangen?

Danke
pappeler
 
Da ich bald wahrscheinlich mein Macbook verkaufe und mir dafuer ein iMac hole, wuerde mich interessieren, was ich noch fuer meinen alten Macbook verlangen kann.

Macbook 1,83 GHZ, 2 GB RAM (aufgeruestet), CDBrenner-DVD Laufwerk, farbe weiss und super Zustand. Keine Pixelfehler. Alles noch mit OVP und orig. Zubehoer. Rechnung ist auch noch vorhanden. Alter: ziemlich genau 1 Jahr.

Was wuerde ich dafuer noch in etwa bekommen?

750 Euro mehr ist leider nicht drin. Denn das Macbook gabs schon im refubised für 780 nur ohne die 2gb speicher
 
Laut Mac2Sell ergibt die Rechnung ziemlich genau 800 EUR mit meiner Ausstattung.

Wenn ich die 2 GHz Speicher rausnehme und die original 512 MB reinstecken wuerde, dann ergibt es 650 EUR.

Also lag ich mit den 800 EUR gar nicht mal so schlecht.

Klar, hinterher Verhandeln kann man immer...man muss sich halt auf einen zufriedenstellenden Preis fuer Kaeufer und Verkaeufer einigen.

Macsell gibt für mein MB CD 2ghz 2gb 80gb Superdrive noch 740€ an. Wie kommst du dann auf 800€ für ein 1,8ghz Combo?

Ich glaube 600-650€ sind eher realistisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atibens
Und wat ist mit meinem MB? Siehe Post weiter oben...
 
Zurück
Oben Unten