Was kann ich noch am Plakat verbessern

also, des von 17:47 find ich gar nit schlecht...
 
PowerBookGrafik schrieb:
Hier noch mal ein Ansatz OHNE blauem Hintergrund ... vl kannst du da nochmal mit deiner schule reden mit ein bisschen peppigerer schrift als Gill
plakat.jpg

Pass auf, das du die Rechte an dem Saxophonbild bekommst bzw. es verwenden darfst. Ich unterstell dir jetzt einfach mal du hast bei google.de "Saxophon" eingegeben und hast als Bild das hier bekommen: http://www.an-geige.de/b_/sax_/a_/805K.jpg

Musst du aufpassen wegen Urheberrecht etc.
 
ich wollte es auch nur kurz als anregung zeigen ... lösche dir bilder morgen wieder
 
Um die Löschung möchte in diesem Falle dann ausdrücklich bitten!
 
PowerBookGrafik schrieb:
ich wollte es auch nur kurz als anregung zeigen ... lösche dir bilder morgen wieder


Achso, sorry, hab dich mit dem Threadersteller verwechselt. Aber dann auch für ihn zur Info, das man, besonders bei öffentlichen Plakaten, Fliern etc. auf das Urheberrecht von Bildern aus dem Internet achten muss.

Ich kenn das Problem ja, es ist recht komfortabel bei google einen Begriff einzugeben und ein gutes Bild dazu zu bekommen.
 
wenn ich so nen auftrag hab mach ich mir die bilder schon selber ... so hohe auflösungen bekommt man im netz auch wieder nicht ... aber da für hilfestellungen hab ich mir bei einem 1-2 tage urheberrecht bild nichts gedacht
 
Komisch, dachte das könnte man(in diesem Falle ich) einfach so frei übersetzen...

Steht doch da aber so drinne, aus einer gewissen Sichtweise zumindest!
 
ich find rote schrift auf blauem hintergrund immer super, das flimmert so schön :D . der effekt dringt so viel weiter beim betrachter durch als eine herkömmliche farbwahl, fast beinflusst er direkt des betrachters mentales empfinden :cool:
 
@edit: du kommst nich zufällig aus Lobberich?
 
Wie sieht das Plakat jetzt aus?
 
Der Threadersteller ist vermutlich noch in den Sommerferien :)

Würde mich nicht wundern, wenn das Plakat aus Beitrag #1 1:1 genommen wurde.
 
Zurück
Oben Unten