Was kann ich moch alles mit meinem iMAC machen

H

Heimspieler

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

Ich bin neu auf dem Apple Sektor und habe so ein ein paar fragen an euch!

Ich hab einen Appel IMac G3 /600, der hat auf der rückseite sogar einen anschluss für einen zweiten Monitor.
Weiterhin hat der glaube ich 256 Mb Abbeitsspeicher, eine 30 Gb Festplatte und ein CD R/RW brenner und ist schwarz ;-).

Was bekomme ich alles noch auf dem Apple zum laufen? Da ist kein Betriebssystem drauf :-(.


Und lohnt es sich nach da Geld rein zustecken!

Oder ist der eher was für's Wohnzimmer zum anschauen!



Gruss Heimspieler
 
naja, kenn zwar den zustand des macs nicht..(überhaupt noch funktionstüchtig?!), aber mit zusätzlichen 256 mb speicher und Osx..kannste den dann noch gut zum surfen, office anwendungen usw. benutzen
 
was kann ich ...

Hallo und Willkommen im Forum,
ich habe fast den gleichen iMac, da kannst mit dem entsprechenden Betriebssystem fast alles machen. Für Panther wäre Firmwareupdate auf 4.1.9 wichtig, allerdings kann das nur unter 9.1 geladen werden, etwas mehr RAM:

http://docs.info.apple.com/article....docs.info.apple.com/article.html?artnum=60384
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=75130
http://www.apple.com/de/support/panther/install/
http://www.apple.com/de/macosx/upgrade/requirements.html
http://www.apple.com/support/imac/g3/

Das findest Du schon alles Wichtige.
Gruß mymacs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kann ich auf den iMac jedes Appel OS machen, verstehe ich das richtig?


Gruss Heimspieler
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das aktuelle OSX panther läuft da schon noch drauf
 
besten dank ;:)


Gruss Heimspieler
 
Heimspieler schrieb:
Also kann ich auf den iMac jedes Appel OS machen, verstehe ich das richtig?


Gruss Heimspieler

Apple nicht Appel!
 
Zurück
Oben Unten