was kann ich mit folgenden programmen machen ?

thilox

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
68
hallo,

was kann ich mit den folgenden programmen machen bzw. für was sind sie sinnvoll ? kann ich sie gegebenenfalls deinstallieren ?

-sherlock
-isync
-nanosaur2
-marble blast gold
-notzizzettel

grüße
thilo
 

DanielHH

Mitglied
Mitglied seit
25.05.2004
Beiträge
547
Also, insbesondere Marble Blast Gold, Nanosaur2 und auch die Notizzettel sind doch wohl mehr als selbsterklärend, wenn man sie nur mal öffnet oder? Dasselbe würde ich von Sherlock behaupten und mit iSync synchronisierst Du Kontakte / Termine mit allen möglichen Geräten.
 

Rappy

Mitglied
Mitglied seit
25.08.2002
Beiträge
987
Die Spiele kannst du natürlich deinstallieren wenn du sie nicht brauchst. Sherlock würd ich auf der Platte lassen.
 

NyenVanTok

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
255
Naja, Sherlock wird aber von Apple auch nicht mehr richtig gepflegt... Es könnte sogar sein, dass es mit Tiger rausfliegt. Da diese "Suchaufgaben" dann von extern entwickelten Widgets übernommen werden sollen.

Allerdings habs ich Sherlock auch immer noch auf der Platte, ohne es je richtig benutzt zu haben...

Viele Grüße
NyenVanTok
 

celsius

Mitglied
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
4.116
sherlock benutze ich als sprachen übersetzer, ganz schön praktisch wie ich finde :)
 

avalon

Mitglied
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
28.373
thilox schrieb:
hallo,

was kann ich mit den folgenden programmen machen bzw. für was sind sie sinnvoll ? kann ich sie gegebenenfalls deinstallieren ?

-sherlock
-isync
-nanosaur2
-marble blast gold
-notzizzettel

grüße
thilo
Hallo thilox,
ich pflege, bevor ich frage, immer einmal auf so ein Progrämmchen zu klicken.
In der Regel öffnet sich das Programm dann und dann kann man erkennen, was man damit machen kann.

Warum so zaghaft, der Mac explodiert doch nicht.....
 

Kickstart

Mitglied
Mitglied seit
10.05.2004
Beiträge
140
Notizzettel würde ich auch behalten ist super praktisch (vor allen wenn man es im Dock hat), ich finde besonders gut, daß es auch bei einen Neustart die Texte behält auch wenn man sie nicht abspeichert.