was kann ich mit dem Schlüsselworthaken in iPhoto anfangen?

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

eine recht blöde Frage: beschäftige mich jetzt das erste mal richtig mit iPhoto (die Dose macht sich bereit mich zu verlassen) und frage mich was mir das erste Schlüsselwort in iPhoto - dieser kleine Haken bringen soll.
 
Ganz einfach:
wähle mal ein Foto und drücke apfel+i (Informationen) und gehe zu den Schlüsselwörtern.
wenn Du jetzt dieses Schlüssel"wort" (den haken) hinzufügst, dann wird IM BILD (in der Vorschau) ein Häkchen gezeigt. So kannst Du besondere Bilder markieren und siehst schon beim durchbrowsen, ob ein Foto den Haken hat oder nicht.

Lässt Du Dir dann in iPhoto die Schlüsselwörter unten links einblenden, dann klickst Du auf den Haken und siehst alle Bilder, die einen Haken bekommen haben.
 
ah jo danke
 
Bilder die man (mit einem Haken) markieren möchte, einfach auf das Feld mit dem Haken unten links bei Schlüsselwörter ziehen. (Klappt auch mit mehreren Bilder gleichzeitig und anderen Schlüsselwörtern.)
 
Zurück
Oben Unten