Was kann ich mit Bluetooth alles machen?

holgerb

holgerb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bekomme im Laufe der Woche das SonyEricsson T630 für meinen Handyvertrag. Ich weiss das ich über iSync dann das Telefonbuch mit meinem iMac abgleichen und Bilder vom Handy übertragen kann. Aber was geht denn sonst noch so?

Ich benötige dann auch noch einen USB-Bluetooth-Adapter. Empfehlt Ihr mir einen bestimmten, z.B. von D-Link oder reicht auch ein billiges No-Name-Produkt?

Viele Grüsse

Holger
 
Mit Salling Clicker kannst du deinen Mac über Bluetooth fernsteuern. Link zur Software hab ich grad nicht, aber bei versiontracker.com nach "salling" suchen , da isses dann.

Gruss, Cyberrob
 
Dongle müssten so ziemlich alle funktionieren.
Zum Thema BT und T630 siehe mein Review hier im Forum.

Und noch eine "Fernsteuerungssoftware" ist Romeo. Einfach mal bei versiontracker.com suchen. ;)
 
No Name Stecker geht auch.
Du kannst mit dem 630er folgendes machen:

Adressbuch syncen
Kalender syncen - wichtig: Sommerzeit am Handy auf 2h stellen, sonst sind die termine immer eine Stunde zu früh im Handy.
SMS schicken und empfangen am Mac
SMS vom 630 am Mac in einer txt. Datei speichern
Themes erstellen und runterladen
Anrufen vom Mac aus
Telefonanrufe am Mac empfangen
Internet surfen
iChatten
Mails empfangen und senden
Fernsteuern
MMS vom Mac aus schicken
Bilder, Dateien, etc... von Mac auf 630 und umgekehrt spielen.

ein absolutes MUST ist Phone Agent von Macmedia: http://www.macmedia.sk/pa.htm
 
Zurück
Oben Unten