Was kann ich für ibook verlangen?

  1. pash

    pash Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Da ich wahrscheinlich zu Ostern ein neues Powerbook aus den USA bei mir begrüßen darf (hab noch nicht entschieden ob 12" oder 15"), würde ich gerne wissen, was ich für mein Ibook nach unten stehender Ausstattung verlangen kann bzw. wo ich es am besten verkaufe (vielleicht kennt ihr gute Adressen in Österreich):

    Ibook G4, 14"
    1,33 Ghz
    768 Mb Ram (oder besser mit 256 und 512 in PB einbauen)
    60 Gb Festplatte
    Airport Express
    ca. 3 Monate alt
    absolut keine Gebrauchsspuren, sieht aus wie neu
    Neupreis: ohne 512 Mb Speicher 1399,-- (in Österreich)

    Bei den online Preislisten bin ich mir nicht ganz so sicher, ob man das wirklich verlagen kann. Deshalb bitte ich um eure hilfe.

    Vielleicht könnt ihr mir auch bei der Entscheidung ob 12 oder 15" behilflich sein (Preisuntschied ca. 300 €).

    Danke im Vorhinein.

    Lg

    Pash
     
    pash, 07.02.2005
    #1
  2. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    am besten guckst du mal hier...

    da kannste nach dem gebrauchtpreis gucken.

    ansonsten ist ebay immer ne gute möglichkeit um sowas loszuwerden.
    da haste die meisten potenziellen kunden und wie man ja weiß wird ebay immer teurer, was für dich als verkäufer ja nur gut ist.



    und zu deiner entscheidung zwischen 12" und 15" würde ich einfach zwei fragen stellen:
    1. zum arbeiten oder nur so?
    - zum arbeiten natürlich 15"
    -nur so reicht 12"
    2. preisunterschied eigentlich egal?
    - wenn egal dann sowieso das 15"
     
    Larzon, 07.02.2005
    #2
  3. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Also ich würde für das Book schon noch 1200 Euronen verlangen. Hast ja nen 512er Riegel drin und es ist ja noch sogut wie neu. Also das ist meine Meinung

    dasich
     
    dasich, 08.02.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kann ibook verlangen
  1. hairy
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.462
    t_h_o_m_a_s
    05.01.2012
  2. teqqy
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.153
    manue
    03.08.2011
  3. Lingi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.604
    Lingi
    13.02.2011
  4. schraders50
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    885
    cifera
    16.11.2010
  5. GaGoose
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.157
    heldausberlin
    16.04.2005