Was kann ein Mac was ein Pc nicht kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tensai schrieb:
Ein bisschen alt (2001).
Irgendwie steigt da der Anteil der Macuser schneller als der der Linuxer! :D
Ja stimmt, das kann nicht sein, das ist eine schlechte Statistik. Zudem vor einigen Tagen der Marktanteil bei Linux noch bei 4.4% lag...

Bei der 3sat.de Umfrage hat Linux einen Marktanteil von 34.4%
Bei Heise.de Linux Marktanteil 13,0 %, Mac OS 4,1 % und der Firefox 1.5x/1.0x 46,2 %
 
Zuletzt bearbeitet:
es kommt doch immer darauf an, wen man befragt.... in der Server-branche dürften 30% bei Linux realistisch sein, aber wer hat schon als normalsterblicher einen server zuhause rumstehen? (jaja, jetzt schreien alle Bastler "Ich") -aber auf der Anwenderseite ist Linux doch weit im Hintertreffen und noch zu sehr auf Tüftler und Admins konzentriert. Obwohl Knoppix ja eine echt feine Sache ist. Was die Frage aufwirft: ist es Fair, alle Linux-Distributionen über einen Kamm zu scheren und gegen die Windows-und OSX-Versionen aufzurechnen? Eigentlich müsste Linux noch unterteilt werden in die einzelnen doch sehr unterschiedlichen Projekte, die untereinander nicht unbedingt kompatibel sind. Aber ich hab da ja ansonsten keine Ahnung...
 
Server ist ein ziehmlich weiter Begriff. Jeder bessere DSL-Router ist zb n Server.
Somit können die meisten hier zurecht "Ich" schreien. ;)
 
Was kann ein Mac was ein Pc nicht kann?

Ein Mac ist ein PC.
Ein Mac kann (legal und fehlerfrei) mit OSX benutzt werden.

Aber die Frage lautete nicht "Was kann OSX, was Windows nicht kann?"
auch nicht "Was kann OSX, was Linux nicht kann?"
Linux ist schon lange Zeit auf der PPC-Plattform zuhause. (hab selber einen 6100er mit MK-Linux rumstehen.)

Zu auf allgemeinen Wunsch.
Zensurvorwürfe bitte an die User, die ein Schloß forderten. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten