was kann ein Mac nicht, wo man mit einen Windows computer machen kann?

  1. *christian*

    *christian* Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hi

    bin ganz neu hier

    habe eine frage:

    was kann ein Mac nicht wo man mit einen Windows computer machen kann?

    für antworten danke ich euch
     
    *christian*, 06.02.2006
  2. Sir_RamDac

    Sir_RamDacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Viren ausführen ? :D
     
    Sir_RamDac, 06.02.2006
  3. Tunnelrat

    TunnelratMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    Problemlos die Hardware austauschen. Und ja, wenn man es richtig macht, läuft die Kiste auch einwandfrei.
     
    Tunnelrat, 06.02.2006
  4. Master Pod

    Master PodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Steuern bezahlen...


    MP
     
    Master Pod, 06.02.2006
  5. Macs Pain

    Macs PainMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.588
    Zustimmungen:
    428
    Die Frage war was man am Mac NICHT kann. ^^
     
    Macs Pain, 06.02.2006
  6. Fabi

    FabiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    3
    Man kann prinzipiell wohl alles am Mac machen. Die Frage ist meistens nur, auf welcher Plattform das jeweils bessere Programm für eine bestimmte Aufgabe existiert.

    Also musst du wohl schon konkreter fragen, bzw. sagen, was du am Mac machen möchtest. ;)
     
    Fabi, 06.02.2006
  7. qsan

    qsanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    @SIR RAMDAC
    ...hehehe ganz genau - recht hatter!!! hihi
    --------------------------------------------
    Nee, aber mal im ernst - Du kannst eben eigentlich alles mit dem Mac machen, was Du mit einem Windowsrechner auch machen kannst.

    Vielleicht solltest Du aber schauen für was Du denn den Mac haben willst. Nach Deinem Schreibstil zu urteilen scheinst Du noch ein bissel jünger zu sein. So würde ich sagen, dass beispielsweise der Mac nicht gemacht ist um Spiele zu zocken, bzw. kannst Du auch spielen aber suchst Du die neusten High-End Spiele bist Du im Mac-Sektor falsch!

    Generell würde ich aber jedem Stinknormalen User immer zu einem Mac raten, solange er nur surfen, Office-Arbeiten, n bissel Photobearbeitung oder ähnliches und auch n paar kleine Spiele spielen möchte immer zu einem MAc raten, da der für eigentlich jeden die unstressigste Variante des Computer-Daseins ist.
     
    qsan, 06.02.2006
  8. haeckmac

    haeckmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    Na schonmalversucht am iMac G5 /Intel was zu tauschen? oder am Mini? oder am iMac G4? oder am ...

    Ach ja Stimmt... bei den PowerMac da gehts :p


    gruss haeckmac
     
    haeckmac, 06.02.2006
  9. Incoming1983

    Incoming1983MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    UDF/Packet Writing
     
    Incoming1983, 06.02.2006
  10. Tatcher a Hainu

    Tatcher a HainuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Am Patchday teilnehmen :D .

    z.B.: Zubehör ist nicht so umfangreich wie für Win PC's erhältlich (dafür aber meistens in besserer Qualität)
     
    Tatcher a Hainu, 06.02.2006
Die Seite wird geladen...