Was kann am MacBook (C2D) kaputt sein?

H

heaven

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Vielleicht hört sich die Frage komisch an.
Das MacBook ist mein erster Mac und ich bin sehr zufrieden. Aber vielleicht bin ich einfach blind weil mir der Mac so gut gefällt und sehe dabei nicht die Fehler, die erfahrene Mac-User sofort sehen!

Vielleicht könnte man hier posten auf was man achten sollte, oder was alles für Fehler bei dem MacBook schon aufgetreten SIND (NICHT auftreten KÖNNTEN)!!

Also jetzt bitte keine Diskussionen ob das ein Fehler ist oder nicht, sondern einfach nur das was man als Fehler sieht posten. Es könnte Leuten hilfreich sein die sich einen Mac kaufen wollen und dann abschätzen können ob sie z.B. ein leises Fiepen stört oder nicht!
 
Das ist ein wenig paranoid, nach Problemen zu suchen, obwohl man völlig zufrieden mit einem Gerät ist...
 
Ich machs nicht für mich wie ich schon geschrieben hab.
Aber okay. Wenn du so einer Meinung bist dann kann das Thema ja gelöscht werden!
 
Ja, das ist meine Meinung. Zu den Problemen der MacBooks gibt es ja nun sehr viele Threads, die ganzen Fiep, Summ & Brumm Geschichten sind ja reichlich durchgekaut worden und mir erschliesst sich der Sinn dieses Threads nicht so ganz...Was den einen stört, muss den Anderen noch lange nicht stören.

Deshalb muss das Thema ja nicht gelöscht werden, nur weil ich anderer Meinung als Du bin...
 
Zurück
Oben Unten