Was ist Vodei MP 2.00?

A

Angeline!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
377
Reaktionspunkte
1
Wenn ich mir einen .avi_Film ansehen will, erscheint die Meldung: "This movie may require the Vodei Multimedia Processor for proper playback". Auf den Vodei-Seiten (www.voei.com) sah ich, daß es nicht dabei wohl ausschließlich um Windoof-Schrott handelt.

Kann mir jemand sagen ob und wie man den Film auf einem G4 trotzdem zum laufen bringen kann? Ich benutze zum Abspielen den Real-Player, aber auch mit dem VLC und dem DivX-Player geht es nicht.
 
gibt's da inzwischen was?

jenzz
 
Ja ich habe auch das gleiche Problem. Habe in diversen Windows Foren gelesen, dass es sich um ein Programm handelt, das zumindes bei Windows wohl einiges durcheinanderbringt (geht bei jedem Start ins Internet, einige dateien lassen sich nach de Deinstallation nicht mehr löschen, es laufen auf einmal gar keine avis mehr, etc.).
Dort hat auch noch keiner eine Lösung für dieses Problem gefunden.
Wäre nett wenn jemand sein (falls vorhandenes) Wissen dazu mitteilen würde.
 
Zurück
Oben Unten