was ist version cue?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Negenborn, 20.07.2006.

  1. Negenborn

    Negenborn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.05.2006
    ich hab ein problem beim acrobat und er sagt igendwas mit versin cue einstellungen, hmm? :o
     
  2. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    CUE ist Bestandteil der Adobe Suite CS(2). Nur bei einer fehlerhaften Installation erscheint eine solche Meldung. Wenn Du ein Intel-Mac hast, solltest Du dringend die aktuellen Updates einspielen. Die Adobe Suite hatte einige Probleme mit den Inbtel-Mac, die ließen sich aber durch das Quicktime-Update beseitigen.
     
  3. Negenborn

    Negenborn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.05.2006
    nein ein intel-mac hab ich nicht. g5 dual aber erst seit ein paar wochen.. alle updates sind neu und aktuell. er will die geöffneten dateien im acrobat immer sichern obwohl ich nichts daran geändert habe. woran kann das liegen?

    gruss
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - version cue
  1. otmarscholl
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    175
  2. Anotherone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    385
  3. Tangmu
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    453
  4. Tabula Rasa
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.269
  5. Gnulk
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    381