was ist Speicherkategorie "andere"?

B

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
itunes zeigt bei mir 2,18GB in dieser Kategorie an. Was zum Geier verbirgt sich dahinter?
 
Pornos.








(nein das ist ein Anzeigefehler bzw. iTunes hat die Musik o.Ä. durcheinander gebracht)
 
kann man das irgendwie beheben?
 
Ich würd ggf. einfach mal alle Songs runterschmeißen und neu syncen..ansonsten das iPhone zurücksetzen oder wiederherstellen..
 
Betriebssystem, Caches etc.
 
Aber keine 2,1 GB.
 
Wenn man Dateien mit AirSharing o.ä. aufs iPhone überträgt, dann müssten die doch auch da mit einfließen, oder?
 
Wenn man Dateien mit AirSharing o.ä. aufs iPhone überträgt, dann müssten die doch auch da mit einfließen, oder?


mach ich nicht - ich übertrage nur via itunes; ich werd mal bei gelegenheit alles zurücksetzen und sehen was passiert
 
Zurück
Oben Unten