was ist pflicht

LetsMac

LetsMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
534
Reaktionspunkte
0
könnt ihr mir auf dem weg in die tiefen des osx einzutauchen irgendwelche unglaublich wichtigen tip, gimmicks mitgeben, ich meine, sachen, die jeder braucht, die tastaturbefehlk hab ich schon mal auswndig gelernt. :D
danke
 
LetsMac schrieb:
könnt ihr mir auf dem weg in die tiefen des osx einzutauchen irgendwelche unglaublich wichtigen tip, gimmicks mitgeben, ich meine, sachen, die jeder braucht, die tastaturbefehlk hab ich schon mal auswndig gelernt. :D
danke

Du brauchst keine Tastaturbefehle auswendig zu lernen. OS X erklärt sich von selbst und wird intuitiv bedient, also ohne großartiges Rumprobieren usw. Man muss sich auch nicht sonderlich gut auskennen. Es ist ein learning by doing.

Warte ab, bis Du Deinen Mac hast, dann wirst Du verstehen, wovon ich rede. Wenn Du Software brauchst: versiontracker.com
Wenn Du Probleme hast / Tipps brauchst: Suche hier im Forum benutzen. Es gibt für beinahe jedes Thema eine Vielzahl von hilfreichen Threads.

Und nun noch ein herzliches Willkommen auf der weißen Seite der Macht und natürlich hier im Forum!
 
spire schrieb:
Schon Expose ausprobiert? :cool:

Hat er seinen Mac denn nun eigentlich schon? Wenn nicht, braucht cyberport ja ganz schön lange zum Liefern. Mein PB war schon nach 8 Tagen bei mir daheim.
 
ja, alle minis sind verfügbar nur der mit w-lan net!
grüße
 
xshorts.
Die hast du alle gelernt:D;)
 
Zurück
Oben Unten