Was ist peinlicher? [Achtung: Bar-Thread > sinnlos]

Was ist peinlicher?

  • Variante 1: "Der einsame Singstar"

    Stimmen: 56 44,8%
  • Variante 2: "Risky Business im Bad"

    Stimmen: 9 7,2%
  • Variante 3: "Monsters Inc in Echt"

    Stimmen: 60 48,0%

  • Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.200
Reaktionspunkte
399
Variante 1: Man ist alleine zu Hause, schmeißt die Singstar Disc ein und singt ein wenig. Dabei sitzt man nicht vorm TV, sondern steht auf und bewegt sich auch ein wenig. Tanzen wäre zu viel gesagt.

Variante 2: Beim Duschen laut mitsingen und danach mit Handtuch vorm Spiegel tanzen - a la "Risky Business" mit Tom Cruise.

Variante 3: Abends vorm dem Bett kurz grinsen, auf der Stelle trampeln, dann ins Bett springen und zudecken, so das einem "nichts passieren kann".

---
Alles auf Erwachsene im mittleren Alter (25-35) bezogen.
Fragt bitte nicht nach dem Sinn!! Stammt aus einer ICQ Diskussion.
 
Eindeutig Variante 3:

Bei MU mit einer Umfrage die kümmerlichen Reste seiner Kindheit verarbeiten, damit man die Ergebnisse morgen mit Erwachsenen diskutieren kann. :hehehe:
 
Also, Variante 2 mache ich eigentlich jeden Morgen selber. Wüsste nicht, was daran peinlich sein sollte^^
 
Eindeutig Variante 3:

Bei MU mit einer Umfrage die kümmerlichen Reste seiner Kindheit verarbeiten, damit man die Ergebnisse morgen mit Erwachsenen diskutieren kann. :hehehe:

Ich kann mich da leider nicht weiter zu äußern, das würde die Umfrage verfälschen :D
Aber das da Gleichstand ist haut mich um...
 
wann verrätst du uns den was es mit den 3 fragen auf sich hat ?
 
Jedenfalls wissen wir jetzt, was wir "nicht" peinlich finden... ;)
 
Variante 2 wird praktiziert, Variante 1 würde sicherlich stattfinden wenn ich Singstar besäße, somit fände ich Variante 3 noch am peinlichsten, da Rituale aber gut fürs innere Gleichgewicht sein sollen, wäre auch das trotz allem Vorstellbar :D
 
Variante 3 ist saucool. :cool:
 
Variante 3 sieht nach jeder Menge Spass aus!
 
variante 1 ist harmlos, 2 auch. bei variante 3 würde ich einen psychiater konsultieren, peinlich find ich das aber auch nicht.
 
mir fehlt 4.

4. solche merkwürdigen belanglosen Fragen in der Bar zu stellen am frühen morgen wo der Alk keine Ausrede sein sollte :crack:
 
Eindeutig 1.

Alleine Singstar? Da würd ich sogar bei geschlossenen Rolläden und zugezogenen Vorhänden um 4 Uhr früh Angst haben es könnte mich jemand sehen...

3 klingt super!

Ja – ich überlege ernsthaft, ob ich heute damit anfangen soll.
 
ohoh, ich gehör zur "zielgruppe" der frage, mach nichts von den drei find aber davon auch nichts peinlich...
wobei, nr. 3 könnte man(n) mal versuchen :cool:
 
Na dann, warum sollte der geneigte des klaren Denkens Bemaechtigte auf diese alberne Umfrage eine vernuenftige Antwort geben?
(...)
Weil er den Thread sowieso schon offen hat und nur 1x klicken muss :D
 
ich find alle toll :D
 
Eindeutig Variante 1 - aber nur wenn man sich auch bewegt wie Bruce Willis am Schluss von "Last Boy Scout" :D
 
also ich finde nichts von denen peinlich ^^ und bin 29 *g*
 
Zurück
Oben Unten