Was ist Patreon.com

Diskutiere das Thema Was ist Patreon.com im Forum MacUser TechBar.

  1. Mankind75

    Mankind75 Mitglied

    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    430
    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Er war vor einiger Zeit in finanziellen Schwierigkeiten und ich hatte durch Slackware sehr viel über Linux gelernt. Mittlerweile hat er aber einige Leute, die ihn unterstützten über Patreon. Von der Softwarezusammenstellung halte ich Slackware aber nach wie vor für eine sehr solide Distribution. Ein "Linux Engineer" bei RedHat oder SUSE bekommt aber mit ziemlicher Sicherheit mehr Gehalt als Patrick über Patreon.

    Für den Multilingualen Installer habe ich aber zumindest einige Übersetzungen beigesteuert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...