was ist passiert? ....Virus..?!?

P

PipoD

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Bin gestern beim Internetsurfen auf kicker.de gewesen, als mein Rechner plötzlich anfing Diagonalen über den Bildschirm zu spannen und kurz darauf komplett unansprechbar war.
Ein ausschalten und neu hochfahren half nicht.
Auch der boot über die Dvd hat eben nich geklappt.
Was könnte das Problem sein?
-macbookpro 1.generation, snow lepard
 
Sieht dann doch eher nach Hardwaredefekt aus.
 
2013-08-03 19.16.34.jpg
 
welche hardware könnte betroffen sein?
 
Grafikkarte. Und da die afaik Bestandteil des LogicBoards ist, dürft es ein Totalschaden sein.
Passiert das auch beim Anschluss eines Externen Motors?
 
Virus … Da muss ich immer lachen. Das ist wie UFOs. Man hat davon gehört, noch keiner hat einen gesehen, aber es werden ihm alle unerklärlichen Eigenschaften zugeschoben. Ich tippe auf Defekt der Grafikkarte. Damit annähernd ein Totalschaden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monochrome-pictures
Zurück
Oben Unten