Benutzerdefinierte Suche

Was ist passiert nix geht mehr?!

  1. Buzz-T

    Buzz-T Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ganz grossen Problem!!
    Ich habe an meinem MAcbook gesessen und nix ging mehr...gerattert gerattert...naja dann hab ich auf Notaus gemacht...
    Jetzt bootet er nicht mehr hoch.Ab dem Apfel passiert nix mehr!
    Fp Dinstprogramm angemacht...Volumen überprüfen ist ok, aber bei REchte sagt er nur dass ein internes Problem aufgetaucht ist und jetzt beendet wird...
    Bin am verzweifeln..was ist passiert...was mache ich jetzt?????
     
    Buzz-T, 29.07.2006
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    38.421
    Zustimmungen:
    4.351
    Wenn es gerattert hat, könnte die Festplatte am Popo sein.
     
    AgentMax, 29.07.2006
  3. Buzz-T

    Buzz-T Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    naja mit gerattert meinte ich eigendlich gearbeitet und nix passiert. hab das book nicht mal bewegt...aber er hat ja auch gesagt volumen ist ok! also kann die nicht kaputt sein oder?!
     
    Buzz-T, 29.07.2006
  4. bernie313

    bernie313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    CD/DVD einlegen und Taste Alt beim Starten gedrückt halten, zeigt er jetzt die Festplatte und die DVD als Startvolumen?
    Was passiert wenn diu mit gedrückter Shift Taste startest fährt er dann hoch?
     
    bernie313, 29.07.2006
  5. Buzz-T

    Buzz-T Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    naja hab jetz erst mal total angst bekommen deswegen mache ich grad neu installieren und archivieren...vielleicht hilft das ja....
     
    Buzz-T, 29.07.2006
  6. Napoleon

    Napoleon

    Ich möchte Ihnen, ohne wirklich - bsw. per Fernheilung - helfen zu können, wirklich das Beste wünschen und hoffe fest auf baldige Genesung des Patienten mit den Buchstabentasten.

    Alleine, eine Bemerkung sei gestattet: Ihr Avatar passt hervorragend zum Problem.

    Weiterhin: toi, toi, toi.

    Napoleon.
     
    Napoleon, 29.07.2006
  7. weltenbummler

    weltenbummlerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    11.055
    Zustimmungen:
    3.036
    Höflich, zuvorkommend, schwarzer Humor und benutzt "Sie"; selten, aber gut! :D
     
    weltenbummler, 29.07.2006
  8. Buzz-T

    Buzz-T Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    hmm also er sagt bei der installation sin dfehler aufgetreten...
    Also mit der alt taste kann ich auswählen, aber passieren tut da trotzdem nix...
     
    Buzz-T, 29.07.2006
  9. Buzz-T

    Buzz-T Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Tja da hat alles nix geholfen und der support weiss sich auch keinen Rat...schluchtz.
    Jetzt ist das Book erst mal weggeschickt, zur reperatur...hoffe die finden den Fehler...mit dem iBook hat ich nicht solche Probleme...
     
    Buzz-T, 03.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - passiert nix geht
  1. phil48
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.186
  2. apfelmartin
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    304
    Schiffversenker
    27.09.2015
  3. shanson27
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    873
    AgentMax
    31.05.2014
  4. RightNow
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    5.120
    in2itiv
    16.04.2013
  5. Silverback
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    945
    Silverback
    25.01.2012