Was ist passiert nix geht mehr?!

Buzz-T

Buzz-T

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Hi
Ganz grossen Problem!!
Ich habe an meinem MAcbook gesessen und nix ging mehr...gerattert gerattert...naja dann hab ich auf Notaus gemacht...
Jetzt bootet er nicht mehr hoch.Ab dem Apfel passiert nix mehr!
Fp Dinstprogramm angemacht...Volumen überprüfen ist ok, aber bei REchte sagt er nur dass ein internes Problem aufgetaucht ist und jetzt beendet wird...
Bin am verzweifeln..was ist passiert...was mache ich jetzt?????
 
Wenn es gerattert hat, könnte die Festplatte am Popo sein.
 
naja mit gerattert meinte ich eigendlich gearbeitet und nix passiert. hab das book nicht mal bewegt...aber er hat ja auch gesagt volumen ist ok! also kann die nicht kaputt sein oder?!
 
CD/DVD einlegen und Taste Alt beim Starten gedrückt halten, zeigt er jetzt die Festplatte und die DVD als Startvolumen?
Was passiert wenn diu mit gedrückter Shift Taste startest fährt er dann hoch?
 
naja hab jetz erst mal total angst bekommen deswegen mache ich grad neu installieren und archivieren...vielleicht hilft das ja....
 
Ich möchte Ihnen, ohne wirklich - bsw. per Fernheilung - helfen zu können, wirklich das Beste wünschen und hoffe fest auf baldige Genesung des Patienten mit den Buchstabentasten.

Alleine, eine Bemerkung sei gestattet: Ihr Avatar passt hervorragend zum Problem.

Weiterhin: toi, toi, toi.

Napoleon.
 
Napoleon schrieb:
Ich möchte Ihnen, ohne wirklich - bsw. per Fernheilung - helfen zu können, wirklich das Beste wünschen und hoffe fest auf baldige Genesung des Patienten mit den Buchstabentasten. Alleine, eine Bemerkung sei gestattet: Ihr Avatar passt hervorragend zum Problem. Weiterhin: toi, toi, toi. Napoleon.
Höflich, zuvorkommend, schwarzer Humor und benutzt "Sie"; selten, aber gut! :D
 
hmm also er sagt bei der installation sin dfehler aufgetreten...
Also mit der alt taste kann ich auswählen, aber passieren tut da trotzdem nix...
 
Tja da hat alles nix geholfen und der support weiss sich auch keinen Rat...schluchtz.
Jetzt ist das Book erst mal weggeschickt, zur reperatur...hoffe die finden den Fehler...mit dem iBook hat ich nicht solche Probleme...
 
Zurück
Oben Unten