Was ist nur mit der WWDC los?

M

Marius2k4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich wollte einfach mal fragen, was denn dieses Jahr eigentlich mit den ganzen Spekulationen los ist. Sonst gab es vor ner WWDC immer irgendwelche handfesten Vermutungen von guten Rumours-Seiten... dieses Mal nur die Nachricht mit dem Wechsel von IBM nach Intel, was ich ganz persönlich absolut unter aller Sau finde. Ich habe noch gar keinen Mac, wollte mir aber nächste Woche 'nen iBook 12" kaufen. Ich weiß echt nicht, was das soll mit dem Wechsel zu Intel. Ich will Apple nicht mit der x86 Plattform in Verbindung bringen! Als Apple den Wechsel von Motorola nach IBM gemacht hat, hat das Unternehmen auch viele Kunden verloren (ich war damals noch zu jung, um mich für Apple zu interessieren. Leider). Das wird dieses Mal ganz genau so sein. Überlege schon, ob ich nicht gleich ein Windows-Notebook kaufen soll... Der PPC von IBM ist doch nach allem was man gehört hat, echt spitze! Und mal ehrlich: Wer braucht denn bitte 'nen G5 in 'nem PowerBook oder iBook??? Versteh' ich nicht, sowas. Und wieso gibt es nicht Info's zu neuen iBooks auf der WWDC? Die bräuchten nach dem Produktzyklus zu urteilen, dringend ein Update. Der einzige Grund, warum ich noch mit dem iBook-Kauf warte, ist der, dass ich die Hoffnung nicht aufgebe, auf der WWDC was zu hören...

Was sagt ihr dazu?

Marius
 
10/10 für deine Signatur!

P.S. Ich will auch lieber einen langsameren, dafür ehrlichen Mac, als eine Mac/Intel Hybridschlampe.
 
gleiche Situation hier :/
 
ich versteh das nicht ganz mit Intel..
Würde Intel dann die Mac Prozessoren erstellen?
Und wenn das auf der WWDC bekanntgegeben wird, ab wann werden dann die Macintosh Rechner mit Intel hergestellt bzw. ausgeliefert?
Das ist "meine erste" WWDC. Will mir einen PM G5 zum Musikmachen holen und weiss nicht ganz was ich von alldem hier halten soll..
habe auf die WWDC gewartet, weil ich mir erhofft habe dass irgendwas in Richtung PM gezeigt wird bzw. Dual Core oder so..
 
Also das was neueres beim PM raus kommt kannst Du knicken, da die erst vor kurzem aktualisiert wurden.
 
Ich vermisse die unschafen Bilder, aufgenommen in dunklen Aufzügen, mit Produkten die es nicht gibt.....Spätestens heute sollten doch welche auftauchen....

Ich bin enttäuscht.....:(
 
Kann den Intel nicht auch einen X11 Prozessor herstellen?
 
meine theorie ist, dass apple das intel-gerücht in die welt gesetzt hat, um spekulationen um andere neue produkte im keim zu ersticken, da das intel-top-gerücht alles andere überlagert. somit kann steve heute tolle neuigkeiten, von denen niemand etwas geahnt hat, unter tosendem applaus präsentieren.
 
@bwzler

denk ich auch ...
erst extrem maul-zerreissing, hinterher ist's heisse luft und dann sagen alle "war ja klar" :D
 
bwzler schrieb:
meine theorie ist, dass apple das intel-gerücht in die welt gesetzt hat, um spekulationen um andere neue produkte im keim zu ersticken, da das intel-top-gerücht alles andere überlagert. somit kann steve heute tolle neuigkeiten, von denen niemand etwas geahnt hat, unter tosendem applaus präsentieren.

aha - auch ein macguardians
Leser!
;)


Rob
 
sehe das eigentlich genauso wie bwzler und macguardians.

steve hat die presse so schön mit dem intel zeugs geblümelt und hat eine mega überraschung in der hinterhand. ausserdem wurden schön alle gerüchteseiten geschmiert, das die bloß nicht das richtige verraten. (stand glaub ich auch bei macguardians)

denke also momentan ist ruhe vor dem sturm. oder quasi im auge des sturms.

ich weis nicht was kommt aber es wird groß sein denke ich.

wartets ab ...
 
bwzler schrieb:
meine theorie ist, dass apple das intel-gerücht in die welt gesetzt hat, um spekulationen um andere neue produkte im keim zu ersticken, da das intel-top-gerücht alles andere überlagert. somit kann steve heute tolle neuigkeiten, von denen niemand etwas geahnt hat, unter tosendem applaus präsentieren.

Und welches Gerücht streuen Sie dann für die nächste WWDC? Das mit Intel glaubt ja dann keiner mehr. "Apple verhandelt mit AMD" haben wir auch schon. "Apple ist Pleite" hatten wir schon lang nicht mehr.
 
Rob72 schrieb:
aha - auch ein macguardians
Leser!
;)


Rob

eigentlich nicht, aber da dieser gedanke wohl schon vielen gekommen ist, zeigt, dass dies nicht ganz abwegig ist.

Hotze schrieb:
Und welches Gerücht streuen Sie dann für die nächste WWDC? Das mit Intel glaubt ja dann keiner mehr. "Apple verhandelt mit AMD" haben wir auch schon. "Apple ist Pleite" hatten wir schon lang nicht mehr.

also marketingtechnisch war apple noch nie um eine idee verlegen...
 
apple ist pleite wissen wir wohl, dass nach den letzten beiden quartalen 100%ig nicht stimmen kann :D
 
Intel ist ein Ablenkungsmanöver: heute kündigt Steve den G8 für die Desktops und den G7-Mobile mit 4-fach-redunanter Plasma-Gel-Kühlung im bidirektionalen Wechselkreislauf an :)
 
<cut>

sch... Doppelpostings...
*sorry*

uploads dauern bei mir grad mal wieder 10min....
 
Zuletzt bearbeitet:
mcnewbie schrieb:
apple ist pleite wissen wir wohl, dass nach den letzten beiden quartalen 100%ig nicht stimmen kann :D

wir wissen aber auch, daß
Hotze schrieb:
..."Apple ist pleite"...
ein uralter Kalauer ist und von 'uns' nie ernst gemeint wird!
;)

Ein Hoch auf Ironie!
 
Zurück
Oben Unten