Was ist nun dran am dem Gerücht neues Powerbook?????

minmusmaximus schrieb:
:( - schade, hab mich schon gefreut. Dachte du hättest was endeckt und freudig hier diese Botschaft eingereicht ;)

Hehe... den Gefallen hätte ich Dir liebend gerne getan... :( ;)

Und im Grunde sieht's ja echt so aus... von der Leistung her ist das 12" PB echt gut aufgestellt, es fehlt nur an ein paar "Gimmicks" (außer einem DVI-out) um es deutlicher vom 12" iBook abzuheben und somit den Preisunterschied zu rechtfertigen. Und die hintergrundbeleuchtete Tastatur wäre beispielsweise eine realisierbare und nette Geschichte...
 
E. Hindman schrieb:
... eine verbesserte Wlan Antenne...

Oder ein Gehäuse welches die vorhandene nicht dermaßen abschirmt wie es z.Zt. der Fall ist...
 
Mich hat es auch umgehauen, dass mein geliebter iMac im Mai plötzlich ein Upgrade bekommen hat und ich somit 600 Euro "zuviel" bezahlt hatte, aber dennoch kann man es sich ja nicht aussuchen, wenn man einen neuen Computer braucht, kauft man ihn eben..... Wie heißt es doch so schön:"Wenn man mit dem Computer unter dem Arm aus dem Geschäft kommt, ist das Modell schon veraltet"

Zu meinen PC-Zeiten war das nicht anders, Grafikkarte für fast 500 Taler gekauft, ein paar Monate später gabs die in der Grabbelkiste bei MM für den Gegenwert eines BigMacs......
 
Zuletzt bearbeitet:
ramCore schrieb:
Oder ein Gehäuse welches die vorhandene nicht dermaßen abschirmt wie es z.Zt. der Fall ist...

Mit so massiven Veränderungen rechnen wir mal lieber nicht. Was ich grad überlegt hab, warum legt man die Antenne nicht hinterm Display entlang? Der Deckel schirmt zwar auch ab, aber das TFT auf der anderen Seite doch wohl bei weitem weniger.
 
Hadi schrieb:
Hi zusammen bin jetzt stolzer Besitzer eines Powerbooks. Aber meine Freude schlägt grade um in Trauer. Laut Gerüchten soll ja jetzt ein neues Powerbook raußkommen. Was soll ich machen mußte echt lange dafür arbeiten und würde sterben wenn am 20 Sep. das neue Powerbook raußkommt.WAS soll ich machen Umtauschen das behalten :( HILFE..........

Sorry, aber ich würde mich freuen, wenn neue rauskommen würden, da ich mir dann ein 'Auslaufmodell' günstig zulegen würde. Vom Prozessortakt reicht es und vom Gesparten gibts dann satt Arbeitsspeicher und ne schöne Crumpler Tasche dazu! :D
 
E. Hindman schrieb:
Mit so massiven Veränderungen rechnen wir mal lieber nicht.

Aber 1 x 512MB RAM festverbaut MÜSSEN drin sein... das haben ja selbst die neuen iBooks... :D
 
Hadi schrieb:
Hi zusammen bin jetzt stolzer Besitzer eines Powerbooks. Aber meine Freude schlägt grade um in Trauer. Laut Gerüchten soll ja jetzt ein neues Powerbook raußkommen. Was soll ich machen mußte echt lange dafür arbeiten und würde sterben wenn am 20 Sep. das neue Powerbook raußkommt.WAS soll ich machen Umtauschen das behalten :( HILFE..........
In Anbetracht der Tatsache, dass nächstes Jahr ganz neue Books erscheinen - mit anderem Prozessor - würde ich schätzen, dass die 'neuen' Books nur ein Speedbump sind....
 
Ich bin auch sehr gespannt was sich entwickelt, denn ich gehöre auch zu denen die bis zum 20sten warten um dann beim Powerbook zuzuschlagen. Ich peile das kleine 15er an - und hoffe dass ich das dann mit 1,67er statt 1,5er G4 zu ähnlichem Preis bekommen kann. Ein Arbeitskollege hat sich letzte Woche das 1,67er gekauft... er wollte einfach nicht warten...
Chris
 
Zurück
Oben Unten