Was ist nun dran am dem Gerücht neues Powerbook?????

  1. Hadi

    Hadi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen bin jetzt stolzer Besitzer eines Powerbooks. Aber meine Freude schlägt grade um in Trauer. Laut Gerüchten soll ja jetzt ein neues Powerbook raußkommen. Was soll ich machen mußte echt lange dafür arbeiten und würde sterben wenn am 20 Sep. das neue Powerbook raußkommt.WAS soll ich machen Umtauschen das behalten :( HILFE..........
     
    Hadi, 26.08.2005
    #1
  2. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    146
    Wie war das ?!? Alles was man heute kauft ist morgen veraltet. Ich fahre damit gut, dass ich Sachen kaufe wenn ich Sie wirklich brauche. Gedanken an was kommt jetzt, morgen oder dann ??? Die mache ich nicht mehr. Ist Zeit die sinnvoll besser genutzt werden kann.

    Das neuste hat man bekanntlich nicht lange ;)

    Wenn du mit deinem Gerät zufrieden bist, behalte es und gut ist !!!
     
    mrthomasd, 26.08.2005
    #2
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Ich schließe mich meinem Vorrednern an.
    Zudem, Gerüchte sind nur Gerüchte, und wenn was neues kommen sollte, wird es wohl auch nicht viel anders sein, als das aktuelle.
     
    KonBon, 26.08.2005
    #3
  4. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    ....ich hab seit 4,5 jahren mein Titanium G4/400......und ich muss sagen....ich würde es nicht gegen ein neueres tauschen....zumindest nicht gegen eins der Alu-Books :)

    ....also freu dich doch, das du so ein tolles Book hast....neue dinge kommen immer.....und nicht immer ist das was da kommt besser als das was war.
     
    in2itiv, 26.08.2005
    #4
  5. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    Ich kann die Gerüchte gar nicht so ganz nachvollziehen; die Powerbooks sind doch noch relativ aktuell. Oder habe ich 'nen Filmriss?
     
    weebee, 26.08.2005
    #5
  6. LetzterDetektiv

    LetzterDetektiv MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt *immer* irgendwann ein neues Powerbook.

    Sieh's positiv, du hast jetzt schon deins und kannst damit arbeiten, spielen, was auch immer machen. Wie in2' schon sagt: Nicht immer ist neuer auch besser.

    Grade bei Computern hat man höchstens mal ein halbes Jahr das allerneuste. Dann ist das neuere Modell entweder schneller, billiger, oder beides. Obs *besser* ist, ist eine andere Frage.

    Sterben wirst du daran sicher nicht. Höchstens kurz mal neidisch das neue Ding im Laden anschauen, dann nach Hause gehen, und weiter arbeiten. Und wenn du dann ein neues wirklich *brauchst* ist wohl schon die zweite Generation Intel-Macs draußen. Die sind dann auch das Allerschnellste und Neueste, was man kriegen kann. Für etwa ein halbes Jahr.
     
    LetzterDetektiv, 26.08.2005
    #6
  7. wish

    wish MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch vor kurzem meines gekauft und mache eigentlich jetzt die augen zu, das ist halt so auf diesem technik markt, deshabl kaufe ich etwas mit dem ich total zufrieden bin und keinen grund darin sehe, etwas hinterher zu rennen
     
    wish, 26.08.2005
    #7
  8. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Stell Dir mal vor, es würde mal kein neues Powerbook mehr geben.
    Denk mal drüber nach...
     
    tänzer, 26.08.2005
    #8
  9. E. Hindman

    E. Hindman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    45
    Gemeinhin wird vermutet, dass das Update der Powerbooks nicht allzu groß sein wird. Ein paar MHz mehr, mehr RAM oder größere HDD in der Grundversion. In den nächsten drei Wochen ist noch genug Zeit für wilde Spekulationen.
     
    E. Hindman, 26.08.2005
    #9
  10. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Wenn die neuen PowerBooks morgen kämen, würde ich mir auch in den Arsch beißen. Aber bis 20. September sind noch viele schöne Macstunden hin! ;)
     
    heldausberlin, 26.08.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nun dran dem
  1. servoes
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.566
    mk84
    14.09.2008
  2. dasich
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.874
    grabmeru
    11.06.2008
  3. TobiTobsen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    615
    Angel
    23.08.2006