Was ist nun dran am dem Gerücht neues Powerbook?????

H

Hadi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen bin jetzt stolzer Besitzer eines Powerbooks. Aber meine Freude schlägt grade um in Trauer. Laut Gerüchten soll ja jetzt ein neues Powerbook raußkommen. Was soll ich machen mußte echt lange dafür arbeiten und würde sterben wenn am 20 Sep. das neue Powerbook raußkommt.WAS soll ich machen Umtauschen das behalten :( HILFE..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war das ?!? Alles was man heute kauft ist morgen veraltet. Ich fahre damit gut, dass ich Sachen kaufe wenn ich Sie wirklich brauche. Gedanken an was kommt jetzt, morgen oder dann ??? Die mache ich nicht mehr. Ist Zeit die sinnvoll besser genutzt werden kann.

Das neuste hat man bekanntlich nicht lange ;)

Wenn du mit deinem Gerät zufrieden bist, behalte es und gut ist !!!
 
Ich schließe mich meinem Vorrednern an.
Zudem, Gerüchte sind nur Gerüchte, und wenn was neues kommen sollte, wird es wohl auch nicht viel anders sein, als das aktuelle.
 
....ich hab seit 4,5 jahren mein Titanium G4/400......und ich muss sagen....ich würde es nicht gegen ein neueres tauschen....zumindest nicht gegen eins der Alu-Books :)

....also freu dich doch, das du so ein tolles Book hast....neue dinge kommen immer.....und nicht immer ist das was da kommt besser als das was war.
 
Ich kann die Gerüchte gar nicht so ganz nachvollziehen; die Powerbooks sind doch noch relativ aktuell. Oder habe ich 'nen Filmriss?
 
Es kommt *immer* irgendwann ein neues Powerbook.

Sieh's positiv, du hast jetzt schon deins und kannst damit arbeiten, spielen, was auch immer machen. Wie in2' schon sagt: Nicht immer ist neuer auch besser.

Grade bei Computern hat man höchstens mal ein halbes Jahr das allerneuste. Dann ist das neuere Modell entweder schneller, billiger, oder beides. Obs *besser* ist, ist eine andere Frage.

Sterben wirst du daran sicher nicht. Höchstens kurz mal neidisch das neue Ding im Laden anschauen, dann nach Hause gehen, und weiter arbeiten. Und wenn du dann ein neues wirklich *brauchst* ist wohl schon die zweite Generation Intel-Macs draußen. Die sind dann auch das Allerschnellste und Neueste, was man kriegen kann. Für etwa ein halbes Jahr.
 
ich habe auch vor kurzem meines gekauft und mache eigentlich jetzt die augen zu, das ist halt so auf diesem technik markt, deshabl kaufe ich etwas mit dem ich total zufrieden bin und keinen grund darin sehe, etwas hinterher zu rennen
 
Stell Dir mal vor, es würde mal kein neues Powerbook mehr geben.
Denk mal drüber nach...
 
Gemeinhin wird vermutet, dass das Update der Powerbooks nicht allzu groß sein wird. Ein paar MHz mehr, mehr RAM oder größere HDD in der Grundversion. In den nächsten drei Wochen ist noch genug Zeit für wilde Spekulationen.
 
Wenn die neuen PowerBooks morgen kämen, würde ich mir auch in den Arsch beißen. Aber bis 20. September sind noch viele schöne Macstunden hin! ;)
 
Man sagt immer, dass ein großer Klomps die Erde zerstören könnte. Aber ist es passiert? Nein! Wir leben noch. Wobei dies vielleicht auch daran liegt, weil wir am Rande des Weltall schweben. Und die Milchstrasse der Rest des Universums ist, dass wir von der Seite sehen und somit den meisten Gefahren aus den Weg gehen.

Was ich damit meine. Der Glaube ist groß. Aber wann wird es Realität?


Und jetzt bitte denke, bevor wer etwas falsches schreibt. ;)
 
Sei doch froh, dass du ein nagelneues Powerbook und somit einen Apple erworben hast. Die Zeitspanne zwischen den Produktupdates ist im Verhältnis doch etwas annehmbarer als in der PC-Welt. Stelle dir nur einmal vor, du hättest dir bei Aldi ein Notebook gekauft - dann stünde 3 Tage später bei Lidl eins mit mehr RAM und größerer HDD zum gleichen Preis im Angebot. :D
Spaß beiseite... wenn das Book gut läuft und seinen Zweck erfüllt, ist doch alles in bester Ordnung :)
Ein weiser Mensch sagte einmal: "Es gibt nicht DEN Zeitpunkt für einen Hardware-Kauf." Wer auch immer das war... er hat Recht ;)
 
Und das warst du! Oooh Weißer Larsen. :D

Zu warten kostet Zeit. Zu kaufen kostet Geld. Also kaufen, kaufe, kaufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Markus87 schrieb:
Und das warst du! Oooh Weißer Larsen.

Woher willst du wissen dass ich weiß bin? kopfkratz
Aber weise wäre ich gerne :D

;)
 
Hei Leute,

ich sehe das im Grunde wie Ihr auch. Am Besten man kauft die Dinge wenn man sie braucht und nutzt sie solange sie gut funktionieren. Wenn man immer auf Neuerungen wartet, wird man sich nie etwas guten Gewissens zulegen können.

Dennoch verstehe ich Hadi etwas. Es ist eben doch schon eine etwas zwiespältige Angelegenheit wenn man ein Gerät (mutmaßlicherweise) kurz vor dem (potentiellen) Ende eines Produktlebenszykluses kauft bzw. kaufen möchte (vgl. z.B. http://buyersguide.macrumors.com/).

Denn es ist eben schon ein Unterschied ob das eigene Gerät in einem Jahr technisch nur noch Mittelmaß ist; oder ob man, wenn man doch nur zwei Wochen länger mit dem Kauf gewartet hätte, für sein zusammengesparten Geld zum gleichen oder sogar einem noch geringeren Preis etwas "mehr" bekommen hätte. Fragt mal die Leute die sich vor acht Wochen ein iBook angeschafft haben... ;)

Aber im Endeffekt bleibt's dabei... Hadi, Du hast ein Supergerät und wirst mit dem Ding sicher lange Zeit viel viel Freude haben!
 
Oder habe ich da etwas verwechselt und es sollte "Weisser Larsen" lauten?

Oooh. Weisser, Weiser, Weißer Larsen.
 
ramCore schrieb:
Aber im Endeffekt bleibt's dabei... Hadi, Du hast ein Supergerät und wirst mit dem Ding sicher lange Zeit viel viel Freude haben!

Handys waren gestern. Macs sind heute. :rolleyes:
 
@Hadi

Das im September neue PB rauskommen scheint schon recht gesichert zu sein. Das Update wird wahrscheinlich auch ein größeres zu werden (größerer FSB, doppelter L2 Cache...).
Aber genaues läßt sich wohl kaum sagen.
Verständlich wenn Du dich ärgerst. Hast Du die Möglichkeit zur Rückgabe dann mach es.
Ansonsten brauchst Du über dein Gerät nicht jammern - so schlecht ist es nicht.
 
marshoppe schrieb:
...(größerer FSB, doppelter L2 Cache...)...

DAS lässt sich doch hören! Kann man das auch beim 12"er erwarten?
 
Zurück
Oben Unten