Was ist neu an omnigraffle 4?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von schlauebohne, 31.03.2006.

  1. schlauebohne

    schlauebohne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.08.2005
    Hallo bin am überlegen, ob ich mir diese Software zulegen soll! Habe Version 3 nun als restposten für 40€ entdeckt! Was ja ein guter preis wäre!
    Oder lohnt es sich den doppleten preis für die neue 4. version zu bezahlen?
     
  2. Tristam Brandy

    Tristam Brandy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    13.02.2006
    Warum fragst du? Soll dir jemand die Webseite vorlesen? Hinweis: die neuen Features sind mit "NEW!" gekennzeichnet. ;)

    P.S.: Das beste Feature ist die Outline-Ansicht. Der Rest ist m.E. nicht so wichtig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen