Was ist mit Tiger?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Mayo81, 13.07.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mayo81

    Mayo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.06.2004
    Hab da mal wieder ein paar Fragen.

    Kennt jemand schon die Systemanforderungen von Tiger (Beta und endgültige Version)?
    Auf welchen Rechnern läuft die Beta nicht, da ich gehört habe das es schon Probleme gegeben haben soll?
    Welche Sprachen sind in der Beta unterstützt?
    Und vorallem wie schnell und stabil läuft die Beta schon?
     
  2. Ich habe bei einem befreundeten Entwickler mir Ende letzter Woche die Tiger-Beta angesehen. Er hat mir auch mal die Entwickler-Foren und die Dokumentation gezeigt, weil mich das interessierte. Ergo:

    [erhobenerzeigefinger]
    Wenn Du autorisiert bist, diese Tiger-Beta zu haben, müsstest Du das alles aus den Dir zur Verfügung stehenden Quellen bereits wissen.

    Im Ernst: Lies Dir mal die Forumsregeln durch - entweder Du bist Entwickler und hast Deine legale Kopie, oder die Anfrage hat hier nichts verloren.
    [/erhobenerzeigefinger]

    Falls Du Dich orientieren willst, ob Du Tiger-Entwickler werden willst - vergiss meinen Kommentar und wende Dich einfach an Apple: http://developer.apple.com/de/contact/ .
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Schön gesagt, songliner. :) Dem braucht man eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.


    :)

    Dylan
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen