• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Was ist mit Real PC?

Timo I Spaceman

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.04.2003
Beiträge
589
Nabend!

Ich hätte mal ne Frage. Eigentlich wollte ich mir Virtual PC 6 kaufen aber muss hier überall lesen, das bald Real PC rauskommt, dass im Gegensatz zu VPC die Graka direkt anspricht.

Nun, Real PC sollte zum 1.6. kommen, aber irgendwie finde ich noch nichts auf der HP.

Wisst ihr was neues?
 

martyx

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.01.2003
Beiträge
2.792
soweit ich weiss, bis jetzt alles nur gerüchte und PR - aber nix handfestes oder konkretes.
 

letsdoit

Mitglied
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
972
diesen artikel gabs am 30. mai auf www.macinplay.de zu diesem thema:



RealPC verzögert sich
30. Mai 2003, 12:43, Autor: Ingmar

Das auch von Gamern mit Spannung erwartete RealPC wird sich vermutlich um einige Wochen verzögern. Laut diversen Gerüchte-Websites wird die Windows-Emulation erst später erscheinen, da man erst mit den neuerlichen Mac OS X-Updates mitkommen müsse.

Der Hersteller erregte vor einigen Wochen viel Aufsehen mit der Nachricht, dass die Grafikkarte, die im Computer selbst sitzt, im emulierten PC ebenfalls genutzt wird und hierbei keine Emulation mehr stattfindet. Somit müssten viele PC-Spiele auch auf dem Mac relativ flüssig spielbar sein. Wie wahr diese Aussage tatsächlich ist und ob sie nicht doch eher ein unerfüllter Wunschtraum bleibt, ist abzuwarten.


so on letsdoit
 

spawning

Mitglied
Mitglied seit
23.05.2003
Beiträge
198
könnt ihr mir vielleicht den link zum hersteller geben würd mir das gern einmal ansehen!!!!
 

Yoda

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
schau mal hier zuerst stand auf dieser Seite dass der Verkauf am 1.6 startet und nun wurde es auf "Sommer" umbenannt.

Gruss

Yoda