Was ist mit meinen Kontakten??

Hollywood55

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
493
Reaktionspunkte
5
Nun ist er heute gekommen, mein erster Mac. Der iMac G5 ist wirklich ein tolles Gerät, ich bin begeistert.
Das einzige Problem was sich noch ergibt ist, wie bekomme ich meine Kontaktdaten und meine Kalenderdaten rüber? Leider erkennt isync auch meinen PDA nicht.
Wer kann mir (<anfänger) da helfen??

Gruß
Holger
 
Welchen PDA hast Du denn?
 
iContact kann vcards lesen. Also einfach Deine Kontakte als vcards exportieren, oder z.B. als Email an Dich selbst schicken und dann mit iContacts einlesen. Ich kenne Deinen PDA nicht, aber schau Dir mal die Programme Missing Link und Pocketmac an, die ergänzen iSync um seine fehlenden Conduits in Sachen PocketPC & co.

Liebe Grüße,
Ralf
 
Für deinen PDA brauchst du Missing Sync oder PocketMac.
 
aha und wo gibts das und wie mache ich das?
 
Zurück
Oben Unten