Was ist mit meinem Laptop los???

M

Melmo471

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo alle miteinander. Mein lieber Sohn kam zu mir und meinte dass der Laptop nicht mehr startet. Und tatsächlich, sobald ich ihn aufdrehe ertönt der bekannt "dong" das applezeichen erscheint, darunter der Balken der sich füllt, aber nach einem drittel bleibt er stecken und dann geht nichts mehr. man hört wie das Laufwerk arbeitet (aber es ist kein rattern, das hatte ich bei meiner defekten Festplatte schon mal). Es klingt eigentlich alles ganz normal. der Bildschirm hat ausserdem noch viele dünne rote streifen. ich habe ein Bild angehängt, vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir sagen was es ist und was ich zu tun habe. bin für jede hilfe dankbar. achja, bitte keine Fachausdrücke :) ich drehe den Laptop auf, arbeite darauf, aber kenn mich überhaupt nicht mit der Technik aus. also bitte so erklären als würdet ihr mit einem kind reden!!! (obwohl die haben auch schon mehr Ahnung als ich :) )
nochmals vielen Dank schon mal im Voraus!
LG
Melmo
 

Anhänge

  • Photo on 19.11.16 at 00.37.jpg
    Photo on 19.11.16 at 00.37.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 90
Hi
sieht wirklich nach einer defekten Grafik-Karte aus. Der ganze Bildschirm ist seitenverkehrt > das Bild ist gespiegelt :D

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten