was ist mit itunesfairy / musicalfairy los?

mongofischle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
10
Gibts die noch? Die Seite wird bei mir nicht angezeigt??
Woher kann ich noch so einfach und schnell US-ITMS-Gutscheine bekommen?
 
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es noch andere Bezugsquellen? Die "kleinen" Gutscheine sind scheinbar vergriffen und ich mag keine 150$ investieren.
 
hab bei ebay.com ein paar gefunden, Bezahlung mit paypal, aber so wie es scheint muss man dafür erst seine Kreditkarte freischalten. Mit normaler Zahlung vom Konto ging das nicht.
Sonst kenn ich auch nix.
 
man kann auch eine email an musicalfairy schicken sales@musicalfairy.com

hab ich vor ein paar tagen getan. bezahlung per paypal und emaillieferung des codes waren in einer stunde erledigt
 
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das hab ich inzwischen auch festgestelt. Muss wohl n Fehler bei paypal gewesen weil weil es damals nicht funktioniert hat!
Jetzt kann ich wieder ganz entspannt scrubs schauen ,)
 
Ich habe keine richtige Lust das immer wieder zu schreiben, ihr verstosst mit den US Gutscheinen gegen Apples ''Terms of Use''.
Es ist doch einfacher, genauso illegal (und zudem billiger) die Filme dann woanderst zu klauen.
 
@Peterpanter:
nur das Problem dabei ist, dass itunesfairy/musicalfary geklaute Codes verkauft, respektive mit gestohlenen KK gekaufte Codes. Siehe hier. Das heißt, deine Käufe gingen zu Lasten eines anderen.


Nun ja, das behauptet der Betreiber der Webseite hogeweg80. Da schwärzt also einer die Konkurrenz an. Ob diese Aussage vertrauenswürdig ist???

Natürlich weiß ich nicht hundertprozentig, ob die Codes aus dubiosen Quellen stammen. Andererseits: Ich benutze die seit über einem Jahr. Wenn diese iTunes-Codes geklaut wären, dann wäre das ja für Apple sicher nachvollziehbar, denn es ginge ja nicht um einen Einzelfall, sondern um Massen von Gutscheinen, die irgendwelche Leute schon bezahlt haben und dann nicht nutzen können. Die könnte Apple ja sperren.

Also ich weiß nicht. Manche versuchen hier päpstlicher zu sein als der Papst - oder tun zumindest so. Sobald mir jemand echte Hinweise geben kann, dass es sich um kriminelle Machenschaften handelt, dann sieht die Sache für mich anders aus. Vorher nicht.
 
Ich habe keine richtige Lust das immer wieder zu schreiben, ihr verstosst mit den US Gutscheinen gegen Apples ''Terms of Use''.
Es ist doch einfacher, genauso illegal (und zudem billiger) die Filme dann woanderst zu klauen.

da magst du ja im großen und ganzen recht haben, nur ist mein unrechtsempfinden ein anderes, wenn ich weiß, dass ich dafür, was
ich mir aus dem store lade, auch wenn ich falsche angaben gemacht habe,
zumindest (in meinem fall) regulär eine giftcard in den usa gekauft habe!

l.g.
timminger, der aber auch so schon die hälfte der zweiten staffel von heroes kennt.;)
 
Mit offiziell geschenkten Gift Cards hats bei mir angefangen. Diejenige wusste nichtmal, dass ich mit meinem deutschen Account damit nichts anfangen kann.
Und wer einmal ein paar Folgen im Original und zum VÖ-Termin in den USA gesehn hat, kann nicht mehr aufhören!
 
Zurück
Oben Unten