Was ist mit email los ?

shanson27

shanson27

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
644
Reaktionspunkte
47
Alle Accounts sind offline :rolleyes:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-03-03 um 20.36.22.png
    Bildschirmfoto 2012-03-03 um 20.36.22.png
    44,4 KB · Aufrufe: 111
  • Bildschirmfoto 2012-03-03 um 20.36.42.jpg
    Bildschirmfoto 2012-03-03 um 20.36.42.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 71
Was ist mit Auto los?
Motor springt nix an... :noplan:

Kannste mal mehr Infos geben?
Mac, OSX, ...
 
Was ist mit Auto los?
Motor springt nix an... :noplan:

Kannste mal mehr Infos geben?
Mac, OSX, ...

ich habe ungefähr 5 emails accounts, und alle sind offline. Seit einer Stunde geht gar nichts mehr Naja
vielleicht spinnen doch nur die Server mal wieder ein bisschen
 
Bei 5 Anbietern gleichzeitig?
Denke es liegt er an Deinem Mail oder ...
 
Ja, leider. Alle gleichzeitig :)
Auf dem iPhone könnte ich keinerlei Probleme feststellen, habe dort die gleiche Email-Adressen angeben

dann ist es ja wohl eindeutig bei Mail zu suchen ;) hast du oben im Menü schon mal die option "alle Accounts online schalten" bemüht ?
oder verbindung überprüfen aus der Menüleiste
 
Mail beendet und mal neu gestartet? Das hilft bei mir bei sowas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shanson27
Ja, habe auch schon probiert, hat aber auch nichts gebracht !

was kommen denn für meldungen, wenn du das hier gemacht hast > verbindung überprüfen aus der Menüleiste > Fenster < ?

da kannst du doch genau sehen, ob es am POP oder SMTP liegt, oder beides,

hast du mal alle Accounteinstellungen ordentlich geprüft? es muss nur ein zeichen weg sein, schon geht es nicht mehr,

oder mache mal PRAM-Reset http://support.apple.com/kb/HT1379?viewlocale=de_DE&locale=de_DE PRAM
 
OK danke hat geklappt :D

da hättest du auch selbst drauf kommen können, :D bzw. das habe ich vorausgesetzt, dass du es schon gemacht hast ;)

deshalb wäre es gut, sowas schon bei einer fehlerbeschreibung mit zu erwähnen :D
 
Zurück
Oben Unten