Was ist mit Eizo S2411W - einfach verschwunden auf der Eizo-SIte

N

Nicolas1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
6.018
Reaktionspunkte
2.992
Tach Gemeinde,

hat von EUch jemand Info, inwiefern der 2411 aus dem Programm geflogen ist und ob er einen dedizierten Nachfolger erhält oder ob stattdessen der CE240 günstiger geworden ist?

Danke

Gruß
 
Kann jemand Auskunft geben?

Grüße

Nic
 
Da bist du nicht der Einzige, den das interessiert... Ich glaube ja, dass der 2441 bzw. 2431 der Nachfolger ist. (2431 mit "nur" VGA/DVI und 2441 mit HDMI etc...)
Aber bin mir nicht sicher, da der 2411 einen dynamischen Kontrast von 3000:1 bietet, wohingegen 2431 als auch 2441 "nur" 1000:1 bieten. (Gelesen heute bei Prad.de).
Über genauere Aufklärung würde auch ich mich freuen.

Ciao, Domi
 
Bei Alternate gibt es ihn aber noch in der TS Version zum erhöhten Preis.

EDIT: ... und bei Avitos und Cancom in der WS Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber er ist nicht mehr auf der Eizo Seite gelistet.
 
Ob der 2431 die gleiche Qualität liefert? Jedenfalls ist er in einigen Test mit sehr gut bewertet.

Jedoch kam auch der Preis des CE240 ganz schön zurück. Eine echte Alternative.
 
Wobei die CE bzw. CG ja die "Prosumer" ansprechen soll. (12 Bit Lookup Tabelle statt 10 bzw. 8bit und 16bit bzw. 14bit Rechengenauigkeit)

Also das ist dann vermutlich schon "overkill"...
 
Ob der 2431 die gleiche Qualität liefert? Jedenfalls ist er in einigen Test mit sehr gut bewertet.

Jedoch kam auch der Preis des CE240 ganz schön zurück. Eine echte Alternative.

naja, 5xx€ mehr als ich für meinen s2411w ts bezahlt hab - ob das jetzt eine alternative ist.. :D

lg sim
 
Zurück
Oben Unten