was ist mit dem mac mini?

wiimac

wiimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
548
Reaktionspunkte
55
wird es einen neuen mac mini geben oder nicht? was ist mit dem eigentlich los? wurde oder wird die entwicklung tatsächlich eingestellt?
wer weiss mehr?
 
apple weiss mehr :)
 
da musst du admartinator fragen - der golft immer mit steve :hehehe:

spass bei Seite - das weiss keiner von uns hier - nur gemutmasst
kann von unserer seite werden - Apple hält da ziemlich dicht wie
mans auch immer wieder merkt
 
Also Steve meint, dass der Mini zukünftig in ein DIN lang Briefumschlag passen soll und dann als "Luftpost" also "AIR" verschickt werden kann...(sagt die Glaskugel) ;)
 
Imho wird der mini nicht eingestellt. Das letzte Update war übrigens im August 2007.
 
ja prozessorupdate. aber wo ist santa rosa? ist das so schwer zu verwirklichen?

ich habe einfach das gefühl die lassen sich extrem zeit bzw. entwickeln irgendwas ganz neues das den mini ersetzen wird...
 
Um so älter die verbaute Hardware, umso billiger kann man ihn produzieren. ;)
 
und hoffentlich kommt ein neuer den man auch leichter aufrüsten kann. ich denke da an ram und festplatte. evtl. auch grafik. so quasi ein mac pro mini :).

das mit dem mac nano: schön und gut, aber was soll eigentlich die andauernde miniatisierung von jedem möglichen teil? da ist ja kaum mehr ein unterschied. ob time capsule, apple tv oder der erhoffte mac nano. alle teile sehen gleich aus :confused:. jedes ist nur ein in seiner funktion einbisserl beschnittenes teil...

ich sehe schon stevieboy bei der nächsten extra veranstaltung, die hoffentlich aufgrund der aktuellen aktieneinbrüche schon ziemlich bald ansteht: there is something mini in the air. ;)
 
ich persönlich gehe eher davon aus das der mini eingestellt wird bevor er ein Upgrade erhält :(
 
Da muss ich openDVB zustimmen! Bevor ein "mac pro mini" erscheint, wird der mini eher komplett eingestellt.
 
Zurück
Oben Unten