Was ist mit dem Keyboard los?

nightsurfer

nightsurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
791
Reaktionspunkte
55
Seit einiger Zeit tritt folgendes auf: (27er iMac Late 2012, Mavericks, Wireless Mouse + Keyboard)

Eine Batteriewarnung erscheint, Akkus des Keyboards leer. Also hab ich sie gewechselt. (Ich habe diese Ladegerät mit sechs Akkus von Apple)
Nach nur einem Tag war der Akku wieder leer. Wechsel. Am nächsten Tag wieder leer.
Nach einigen Tagen hatte ich genug. Im Glauben, die Akkus seien durch, hab ich Apples Battery Charger samt Akkus neu gekauft. Aber das lustige Spiel geht genau so weiter wie davor.
Inzwischen hab ich mehrmals das Keyboard entfernt und neu gepairt. Es half nichts.
Was kann denn mit dem Keyboard los sein? Ob Apple das ersetz?
 
So weit ich weiß, werden die Tastaturen ersetzt, wenn man einen ACPP für den Rechner hat. Ansonsten greifen die gesetzlichen Bedingungen zur Gewährleistung.

Schau mal in den Schacht, ob Dreck auf dem Kontakt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheChampions
Ich würde davon ausgehen das in diesem fall (Ausschluss der Akkus als Problem), die Tastatur intern einen Kurzschluss/Kriechstrom hat.
Da hilft wohl nur der Austausch der Tastatur.
 
Zurück
Oben Unten