was ist mit dem apple-store los?

GothicMac

GothicMac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hi leute,

wollte gerade mal etwas im apple store stöbern und bekam bei jeder hardware (bis auf den imac) diese meldung:


Ihre Sitzung wurde nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität beendet. Bitte kehren Sie zum Menü "Apple Store" zurück, um Ihren Einkauf fortzusetzen.


Sie können Ihre Apple Store Bestellung auch per Telefon unter der folgenden Nummer aufgeben: 0800 2000 136.
Die Preise verstehen sich inklusive MwSt. (19 %) und anwendbarer Urheberrechtsabgaben, aber ohne Versandkosten (sofern nichts anderes angegeben ist). Im Bestellformular wird die MwSt. angegeben und ob für die von Ihnen gewählten Produkte Urheberrechtsabgaben anfallen.


Copyright © 2007 Apple Computer, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Bitte beachten Sie die Informationen zu den Geschäftsbedingungen auf der Hilfeseite.

liegt dies an meinem win-rechner (arbeit) oder ist dies bei euch auch???

lg
gothicmac
 
Bei mir geht er.

dasich
 
ne hab nichts verboten :-(

dann lösch ich mal den cache und start den ie neu.

danke
 
Das ist imho normal wenn Du dich eingeloggt hast und eine ganze Zeit auf der Seite nicht aktiv warst bzw. in anderen tabs weitergesurft bist, dann musst Du dich aus Sicherheitsgründen neu einloggen da die session wegen Zeitüberschreitung abgebrochen wurde.
 
GothicMac schrieb:
und start den ie neu.

IE? daran wirds liegen, hau diese schrott-software weg. für mac gibts doch nur ne uralte version.
 
Zurück
Oben Unten