Was ist mit AppleTV alles möglich ?

muschko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Hallo,

da ich mich mehr und mehr für appleTV interessiere, wollte ich fragen, was alles damit möglich ist?
Kann man damit auch deutsches Fernsehn oder Serien mit anschauen (ausgenommen Podcasts) wie bei Hulu? Was kann damit quasi in Deutschland alles machen.
Was kann man mit den Hacks alles anstellen, welche Optionen schaltet es alles frei und lohnt es sich überhaupt zu patchen?
Welches ist das Beste und welches würdet ihr nicht so empfehlen.

Danke
Henning
 
Hallo,

da ich mich mehr und mehr für appleTV interessiere, wollte ich fragen, was alles damit möglich ist?
Kann man damit auch deutsches Fernsehn oder Serien mit anschauen (ausgenommen Podcasts) wie bei Hulu? Was kann damit quasi in Deutschland alles machen.
Was kann man mit den Hacks alles anstellen, welche Optionen schaltet es alles frei und lohnt es sich überhaupt zu patchen?
Welches ist das Beste und welches würdet ihr nicht so empfehlen.

Danke
Henning
Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread.
Punkt 4 ist der für dich relevante.
 
Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread.
Punkt 4 ist der für dich relevante.

Manche Leute müssen echt Zeit haben auf jeden Thread mit Müll zu antworten. Ich bin echt erstaunt.

Vielleicht hat ja jemand brauchbare Informationen, dafür wäre ich dankbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fizzibubbele und Manuwj
- Man kann alles was in iTunes drin ist mit AppleTV auf dem Fernseher abspielen.

tja das ist zwar der Apple Slogan (If iTunes can play it, tv can play it...)
ist aber nur die halbe wahrheit:
1080i Videos (Full-HD Trailer zB) kann zwar iTunes abspielen, bleiben aber bei  außen vor.

Ich persönlich würde zum Mac mini greifen... doppelter Preis aber fast uneingeschränkte Nutzung (Internet, Office, HD Videos, Chatten, Mailen, iLife, iWork usw... alles was Macs können halt)
 
Das Thema wurde einfach schon zu oft durchgekaut.... ich sage nur SuFu und muss damit JP.x recht geben ....
 
Apple - Apple TV

Da fehlen aber noch die Filme, die inzwischen im iTunes Store auftauchen.
Im Moment nur zu kaufen, denke aber leihen wird bald möglich sein ;)
 
Manche Leute müssen echt Zeit haben auf jeden Thread mit Müll zu antworten. Ich bin echt erstaunt.

Vielleicht hat ja jemand brauchbare Informationen, dafür wäre ich dankbar.
Weißt du was das Problem ist?
Leute die ihren ***** nicht hoch bekommen und am allerliebsten alles direkt in kleinen Stückchen in den Mund geschoben bekommen wollen!!

Du willst mir doch nicht wirklich sagen, dass du auch nur einen einzigen Blick in dieses Unterforum geworfen hast bevor du deinen Thread aufgemacht hast? Deine Frage wurde x-mal beantwortet!!
Und du bist einfach nur so strack faul die Suche zu benutzen.

Allgemeine Infos zum TV gibt es u.a. hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier.
Und hier dann noch einer der vielen Threads zu gehackten TVs.

Wenn du nach den ganzen Informationen noch Fragen hast helfe ich liebend gerne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlepthien, ripe_md, rm -r * und eine weitere Person
...
- wenn hier in Deutschland endlich mal die Leihfilme in den iTunes-Store kommen diese dann auch auf dem TV anschauen
...

Gibt es seit gestern.
Wenn Du in iTunes z.B.mal nach Tropic Thunder suchst, findest Du die Filmsparte. Links in der Navigation in iTunes fehlt die leider noch.
 
Gibt es seit gestern.
Wenn Du in iTunes z.B.mal nach Tropic Thunder suchst, findest Du die Filmsparte. Links in der Navigation in iTunes fehlt die leider noch.
Nach dem aktuellen iTunes Update sieht man die Filme schon, aber nur in Englischer Sprache und in USD.
 
In meiner iTunes Version hatte ich es in Deutsch und mit Euro.
USD wären mir lieber :)
 
Zurück
Oben Unten