Was ist mein Powerbook noch Wert?

D

Desperaty

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

was würdet ihr für folgendes Model verlangen:

Powerbook 15", 1,67 GHz, 128 MB Grafik, 80 GB HDU, 1,5 GB Ram. Das Gerät ist 1A in Ordnung hat keine Pixelfehler und noch einen Monat Garantie.

Gruß und Dank für euere Hilfe.

Desperaty
 
ca. 1500-> 1700 Euro ist meine Vorstellung.
 
hat es die größere auflösung?
vermutlich nicht, ich würde für deinen rechner deren garantie bald ausläuft, nicht mehr wie 1200 euro löhnen :)
aber es gibt mit sicherheit genung appleuser, die das anders sehen und auch bereit sind mehr dafür auszugeben ;)
 
ist das alte modell...
denke so um die 1350-1400 euro!
 
den "macnews-martkwert" kann man nicht wirklich ernst nehmen!
Schau am besten mal in den Kleinanzeigenbereich oder bei ebay.
 
wieso kannst du das nicht ernst nehmen !!
Gib es irgendwo eine Seite wo es so was mit iPod´s auch gibt ??
 
für iPod´s kenne ich nichts vergleichbares!
Wenn du dich mal bei ebay oder icn verschiedenen Kleinanzeigen umschaust, wirst du sehen, dass die Preisvorschläge von "Macnews" ca. 400-500 Euro zu hoch sind!
 
Ich gebe dir exakt 999 Euro in Bar auf die Hand dafür.
Bei Interesse einfach über Private Message melden.
 
Eben, die Preise sind einfach zu hoch. Wenn man sich ein bißchen rumschaut muss man schon sehr verzweifelt sein, wenn man diese Gebrauchtpreise zahlt. Teilweise liegen die 1:1 mit Neupreisen auf.

Für ein ein Jahr altes 15" PB würde ich in Anbetracht, dass ich für 1.900 ein nagelneues MBP bekomme – etwas um die 1.000 zahlen.

(Ich würde Deniz' Angebot annehmen.)

Gruß
 
Sorry, aber das erscheint mir doch etwas wenig. Mir wurden schon 1400 Euro sicher für das Gerät geboten.
 
wo wir grad dabei sind!
was meint ihr ist meins noch wert?

Es handelt sich um die letzte Version des G4 Powerbooks. D.h. mit schnellerem Prozessor, höherer Auslösung und schnellem Dual-Layer-Brenner. Das neue MacBook Pro hat wieder ein langsames Single-Layer-Laufwerk bekommen. Zudem hat dieses Powerbook noch Fire-Wire 800 - ist beim MacBook Pro auch wegrationalisiert worden.



Produktbeschreibung:

•PowerBook G4 1,67GHz
•15" TFT Display mit 1440x960px
•1,5 GB DDR2-Ram
•80GB Ultra ATA 80GB Festplatte
•8xDVD-R/+R/CDRW Super Drive mit Dual Layer Technologie.
•ATI Radeon 9700 128MB Ram
•Airport Karte 802.11g
•Bluetooth 2.0 + EDR
•GBit-Lan
•FW800
•optische, digitale Sound-Ein- und Ausgänge
•Hintergrundbeleuchtete Tastatur
•MAC OS X 10.4 und iLife


Das Powerbook wurde vor ca. 6 Monaten im Apple-Store Deutschland gekauft - hat also noch reichlich Restgarantie. Der TFT hat ein sehr scharfes und kontrastreiches Bild - keine Pixelfehler! Selbstverständlich ist das Gerät technisch und optisch in tadellosem Zustand. Versand in OVP.
 
Desperaty schrieb:
Sorry, aber das erscheint mir doch etwas wenig. Mir wurden schon 1400 Euro sicher für das Gerät geboten.


dann würd ich es schnell verkaufen! mehr bekommst du glaub ich wirklich nicht!
 
@Desperaty: dann lass dir das Angebot nicht entgehen!

@1984lars: deines ist meiner Meinung nach noch ungefähr 1400-1600 Euro Wert.
 
1984lars schrieb:
wo wir grad dabei sind!
was meint ihr ist meins noch wert?

Es handelt sich um die letzte Version des G4 Powerbooks. D.h. mit schnellerem Prozessor, höherer Auslösung und schnellem Dual-Layer-Brenner. Das neue MacBook Pro hat wieder ein langsames Single-Layer-Laufwerk bekommen. Zudem hat dieses Powerbook noch Fire-Wire 800 - ist beim MacBook Pro auch wegrationalisiert worden.



Produktbeschreibung:

•PowerBook G4 1,67GHz
•15" TFT Display mit 1440x960px
•1,5 GB DDR2-Ram
•80GB Ultra ATA 80GB Festplatte
•8xDVD-R/+R/CDRW Super Drive mit Dual Layer Technologie.
•ATI Radeon 9700 128MB Ram
•Airport Karte 802.11g
•Bluetooth 2.0 + EDR
•GBit-Lan
•FW800
•optische, digitale Sound-Ein- und Ausgänge
•Hintergrundbeleuchtete Tastatur
•MAC OS X 10.4 und iLife


Das Powerbook wurde vor ca. 6 Monaten im Apple-Store Deutschland gekauft - hat also noch reichlich Restgarantie. Der TFT hat ein sehr scharfes und kontrastreiches Bild - keine Pixelfehler! Selbstverständlich ist das Gerät technisch und optisch in tadellosem Zustand. Versand in OVP.



1800 €
 
hört sich ok an! brauch ich nur noch einen Käufer! :)
 
Kann ich nur zustimmen, Desperaty. 1.400,- für so ein altes Ding. Nicht schlecht. Verkauf' es so schnell du kannst, eh der Käufer Zeit findet sich zu informieren und verschwinde dann auf nimmwiedersehen :D

Ob sich der Käufer ärgern wird, wenn er in zwei Monaten ein MacBook für einen wesentlich günstigeren Preis neu und mit Intel inside bekommen könnte? ;)
 
naja trotzdem wenn mir jemand mehr bieten will dann bin ich gern bereit darüber zu verhandeln. Gerät befindet sich in Mannheim, kann dann auch gerne besichtigt werden. ;-)
 
Zurück
Oben Unten