Was ist mein Mac noch wert?

Oetzi

Oetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.379
Reaktionspunkte
74
Hi,
bin gerade dabei meinen Mac zu verkaufen! Nun bin ich mir nicht sicher, was ich noch verlangen kann. hat jemand was dagegen, wenn ich eine kleine Auflistung der Hardware hier poste ? Ihr würdet mir damit einen großen Dienst erweisen? Ich weiß echt nicht, was ich für den Mac noch verlangen kann!



Vielen Dank!

:confused:
 
Von mir aus gern :)
Du kannst mir auch die Liste mailen (lord.vader@gmx.at).

LG,
LordVader
 
Schreib einfach mal die Liste hier her, dann werden wir das schon beurteilen. :)
 
ok danke ;)
Power Mac G4 Quicksilver AGB
733 Mhz
RAM: 2 x 512 MB + 1x 128 MB
Grafikkarte: Geforce2 TWIN View
SCSI Karte: Adaptec 2930 CO Karte
TV Karte: Gravision TVa ( auch unter OS X )
Festplatte: 40 Gig IBM
CDROM: Sony CD-RW CRX 155E
ZIP Laufwerk (intern) 250 MB atapi
Fire Wire 2x usb usw.....

Apple 17 Zoll TFT Studio Display
Tastatur (Apple) Maus (Macally)

so...das ist meine Kiste! Und was meint ihr für wieviel ich das Set verkaufen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine super Ausstattung, ich sag mal
"Pi mal Daumen" rund 1500 Euro..
 
......... ? stellt sich mir die Frage, warum Du dieses eigentlich recht gute Package verkaufen möchtest ???

KingSka
 
Hmm, findest Du nicht, dass 1.500 Euro etwas wenig sind? immerhin ist da auch noch ein 17" TFT dabei ...
Um 1.500 würd ich das Teil auch nehmen :D immerhin such ich ohnehin einen OS X fähigen Rechner :)
 
Mal als kleiner Anhaltspunkt: Bei eBay werden G4/400 AGP Maschinen in Mindestausstattung für 700 Euro verkauft, dieses Gerät ist deutlich mehr als 1,500 Euro wert. Am besten, du schaust bei eBay nach ähnlich ausgestatteten Geräten und verfolgst die Auktionen einfach mal bis zum Ende.
 
Original geschrieben von LordVader
Hmm, findest Du nicht, dass 1.500 Euro etwas wenig sind? immerhin ist da auch noch ein 17" TFT dabei ...
Um 1.500 würd ich das Teil auch nehmen :D immerhin such ich ohnehin einen OS X fähigen Rechner :)
 

Weil Du ungefähr um die selbe Leistung einen iMac TFT bekommst.
 
Original geschrieben von Jazz_Rabbit
 

Weil Du ungefähr um die selbe Leistung einen iMac TFT bekommst.
 

Ja, aber keinen 17zoller mit 1,1 GB RAM...
 
Original geschrieben von Jazz_Rabbit
 

Weil Du ungefähr um die selbe Leistung einen iMac TFT bekommst.
 

Ja, aber keinen 17zoller mit 1,1 GB RAM...
 
1500 euro und ich hole es am samstag ab :D
 
Ich glaub ich denk zu unkapitalistisch. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
also vielen dank für eure hilfe ! super!!!

ja warum ich die kiste verkaufen will!?

ich würde mir gerne den 17 zoll iMac kaufen.
die nachteile des imac 17 zoll liegen zwar auf der hand...!

erweiterbarkeit...pci steckplätze....zusätzlichen monitor anschließen,
scsi geräte usw. usw.....
nur habe ich herausgefunden, das meine anforderungen an einen mac nicht so hoch sind und der imac 17 zoll das gerät ist, welches ich gerne hätte!

ich werde mal bei ebay reinschauen...aber verschenken werde ich die kiste bestimmt nicht. ich darf nicht daran denken, was ich damals ausgegeben habe :( aber so geht es ja jeden mac anwender wenn er vor der frahe steht....verkaufen oder lieber behalten ;)

doch wenn ich sehe, was manche für ihre kistern verlangen......wird mir echt schlecht!
und ich denke, dass mein mac eine wirklich gute ausstattung hat!

ok...also vielen dank !!!!
und...schönen abend!
 
Zurück
Oben Unten