Was ist mein iPhone 11 Pro Max 512 GB noch Wert?

Leser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
618
Reaktionspunkte
33
Hallo ins Forum

Ich habe hier noch ein iPhone 11 Pro Max 512GB in Farbe Gold rumliegen.
Wie viele Steine kann ich dafür noch verlangen. Den optischen und technischen Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen.

Beste Grüße
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-09-11 um 14.53.51.png
    Bildschirmfoto 2022-09-11 um 14.53.51.png
    93,2 KB · Aufrufe: 50
Ich würde einfach mal nach schauen, für wie viel das iPhone bei eBay weggeht. Du kannst auch nach bereits verkauften Artikeln suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot, Leser und dg2rbf
Also die klassischen Aufkäufer bieten so um die 550 Euro. Auf ebay solltest Du so um die 700 Euro erzielen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Leser
wirkaufens bietet 600 Euro

Auf ebay lagen die meisten der letzten verkauften gebrauchten bei 450-600 Euro minus gebühren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leser
Zurück
Oben Unten