was ist los mit dem facebook App?

Sebs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
1.157
Reaktionspunkte
55
hi,
Ich probiere schon länger mich über das app einzuloggen. Immer kriege ich die Meldung es ging gerade nicht und ich solle es doch später probieren. Bei euch auch?
 
komisch, hab's bereits zweimal installiert. Über safari komme ich rein. Es sagt immer es konnte such nicht verbinden, aber ich bin im WLAN. Mann icy eigentlich irgendwo die autokorrektur abstellen? Han die funktion mal gesehen und finds die jetzt nicht mehr.
 
ging mir auch so! konnte mich ewig lang nicht einloggen!
heute gings wieder!
msg
 
ok, ich warte mal auf morgen. UNd die autokorrektur?
 
hi,
Ich probiere schon länger mich über das app einzuloggen. Immer kriege ich die Meldung es ging gerade nicht und ich solle es doch später probieren. Bei euch auch?
Bei mir läuft die Facebook-App einwandfrei ;-)
da gibt's leider nur Auto-grosschreibung, feststelltaste und den kurzbefehl.
Hm... vielleicht noch nicht die neueste Software drauf? Die Auto-Korrektur sollte auf dem gleichen Bildschirm noch über der Auto-Großschreibung stehen...;)
 
Bei mir läuft die Facebook-App einwandfrei ;-)

Hm... vielleicht noch nicht die neueste Software drauf? Die Auto-Korrektur sollte auf dem gleichen Bildschirm noch über der Auto-Großschreibung stehen...;)

Jaja, ihr hattet ja Recht. Der Ipod ist neu und ich hatte ihn zwar synchronisiert, allerdings kein Update gemacht. Hab ich eben im Apple Store nachgeholt.Achja, Facebook funktionierte acuh vor dem Update. Nur an dem einen Tag irgendwie nicht.

Trotzdem Danke an alle.
 
Der Chat läuft nicht (also lief bis jetzt noch nie).

Bei mir funktioniert bei der Facebook app auf dem iPhone der Chat einfach nicht. Ansonsten läuft facebook ohne probleme, also davon abgesehen dass die app bei Zeit und Datum fehler macht und dies Fehlerhaft anzeigt, so ist mein Facebook schon beim 30 Dezember, und auch die "gepostet vor" Zeit der Beiträge stimmt nicht.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? :confused:

Hab das App schon neu installiert, neu eingelogt etc... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt man durch das App eigentlich dauerhaft online bei Facebook und damit auch sichtbar im Chat? Auch wenn man den Home Button drückt oder im Standby ist?
 
Zurück
Oben Unten